Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Spitzbua-rene,

frag doch mal beim Daniel Urben vom Scooter Planet (Tel:0041442410201) nach der hat sicher noch ein Rahmen für Dich!

Cheers

scootman

Geschrieben
ja leider!!! ;-)(

man kann zwar noch fahren, aber es schaut halt ziemlich :-D aus!!!

mfg!!!

rene

<{POST_SNAPBACK}>

stell mal ein bild hier rein..dann sag ich dir ob noch was zu retten ist!! :-D

gruß

Tom

Geschrieben
sieht schon  :-D aus, oder ?

<{POST_SNAPBACK}>

sieht so aus als ob da mal jemand an einem bordstein bzw. festen gegenstand aufgefahren ist..rad nach hinten..lenkkopf nach vorne..ist nicht viel..würde mal sagen,so sehen 80% aller italien-importe aus!! :-D

ist aber kein problem..wie schon per pm geschrieben...kann man richten!! ;-)

gruß

Tom

Geschrieben
:-D(   ;-)(   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

was heulst denn rumm!!?? :-D

hab dir doch geschrieben..für 50-70? wird dein rahmen wieder auf maß gerichtet!! :grr:

optisch musst dann halt selbst noch bei gehen...lackrisse..kratzer..können dann halt vorkommen...aber bei einem neuen rahmen musst ja auch erst neu lackieren,oder? ;-):-D

..u. komplett zerlegen musst den roller auch nicht..gabel raus u. gut..bzw. wenn den motor raushängen würdest,schleppt es sich leichter!! ;-)

gruß

Tom

Geschrieben
was heulst denn rumm!!?? :-D

hab dir doch geschrieben..für 50-70? wird dein rahmen wieder auf maß gerichtet!! :grr:

optisch musst dann halt selbst noch bei gehen...lackrisse..kratzer..können dann halt vorkommen...aber bei einem neuen rahmen musst ja auch erst neu lackieren,oder? ;-)   :-D

..u. komplett zerlegen musst den roller auch nicht..gabel raus u. gut..bzw. wenn den motor raushängen würdest,schleppt es sich leichter!! ;-)

gruß

Tom

<{POST_SNAPBACK}>

alles schön und gut, aber jetzt bin ich drauf kommen, daß der rahmen zweimal geknickt ist :uargh: und ich glaub, daß der nicht mehr zum hinbiegen ist. oder?

also grund genug zum heulen!!! :-D( ;-)( ;-)(

Geschrieben
alles schön und gut, aber jetzt bin ich drauf kommen, daß der rahmen zweimal geknickt ist :uargh:   und ich glaub, daß der nicht mehr zum hinbiegen ist. oder?

also grund genug zum heulen!!! ;-)(   :-D(   ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

..wenn du meine NUVO 125er gesehen hättest,nachdem mir jemand mit dem auto reingefahren ist...ich glaube du hättest sie gleich verschrottet!! :-D

guter feinbblechner/karosseriebauer..dann richtbank..event. nochmals zum nachbessern zum blech-profi...u. das teil steht da wie vorher..trotz "zieharmonika" im unteren bereich des durchstieges!! ;-):-D

gruß

Tom