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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ja wollte gerade mal ein paar erfahrungen lesen von euch...?!?

darüber. wieviel das ausmacht im vergleich zu "nicht bearb."

fahre: rennwelle-pm-27er mik-(keine membran)-auslass berarbeitet.

ist das spürbar, oder wie liegt der verbrauch z.b.?

danke mal mfg peter :-D(

Geschrieben

Grade am Boostport geht noch einiges.

Am Zylinderfuß kannst die "Fenster?" die in die Überströmer übergehen auch aufmachen. Die Überströmer selber kannst du natürlich auch noch bearbeiten.

Musst halt drauf schauen dass du die Gehäuse Überströmer noch richtig anpassen kannst und nicht aufschweißen musst.

Wieviel hast du am Auslass gemacht?

Geschrieben
weis nicht so genau- das hat der worb 5 gemacht!

davon hat der ein bild gemacht und auf seine webseite gestellt.

....!?! :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

dann is der ja schon bearbeitet oder wie!?

Geschrieben

worb macht nur den auslass auf seiner hp. die meinungen über die bearbeitung des restes gehen ja auseinander. ich habe meinen kpl. bearbeitet und auch noch hochgesetzt. mess mal die steuerzeiten. die 177er haben riesige toleranzen. meiner ist selbst mit hochsetzen und auslass fräsen nur auf 170°!

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