Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS4 Rahmen - Was dafür zahlen?

Empfohlene Beiträge

Wenn Du dir um den Rahmen eine GS4 bauen willst und alles andere einzeln kaufst, kostet dich der Roller mindestens das doppelte wie wenn Du ne Weile sparst und eine gute, absolut komplette GS kaufst. Das lohnt sich nicht.

Für Reparaturzwecke oder als Austauschrahmen ist der angebotene ja nach Deiner Beschreibung auch nicht erste Wahl.

Fazit: Wenn er ~20? kostet isses OK, mehr würd ICH nicht zahlen.

für cosamurl und andren tuning scheiß lang gut und immerhin ist das ding bereits gestrahlt und mit rostschutzgrund grundiert.

strahlen 70euro

rostschutzgrund 1kg 45euro

und für tuning und fahren mit anderem typenschein (legalität in Ö ist manchmal etwas :plemplem: )

ist dieser rahmen mehr wert als gold

lg

alex

du ned jammern oder kostet der neu kupplungskeil sooo viel :-D

für cosamurl und andren tuning scheiß lang gut und immerhin ist das ding bereits gestrahlt und mit rostschutzgrund grundiert.

strahlen 70euro

und für tuning und fahren mit anderem typenschein (legalität in Ö ist manchmal etwas :plemplem: )

lg

alex

:-D:-D , sehe ich auch so!

strahlen 70euro

lg

alex

du ned jammern oder kostet der neu kupplungskeil sooo viel :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wusste es - ich hätte diese Frage in Largeframe reinstellen sollen - dort bewegst Du dich nicht ;-)

Ich bin ja kein Manager so wie Du, darum muss ich natürlich sparen und wie unsere Politiker spare ich erst bei den Anderen.

Den Keil habe ich schon gekauft (zahle nur noch die Raten dafür ab) aber für die 2005er Saison brauch ich noch ein paar "Tuninggimmicks" die verschlingen natürlich Geld.

Original sucks! :-D

Marcus

Edit: Echt in Ö fahren Leute mit falschen Typenscheinen oder wie muss man das verstehen? Oder sprichst Du von Leuten die Ersatzkarosserien als Ersatz für durchrostete einsetzen. :wasntme:

Bearbeitet von minikin222

..... das hab jetzt aber auch noch nie probiert ........... schmeckt das wirklich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

geht ab wie butter :-D;-)

ernsthaft: in der neuen oldtimermarkt ist ein bericht über so eine deutsche firma und da sind gute ansätze für die oldtimerschrauber dabei :sabber:

Hab ich auch gelesen, v.a. da mein Kumpel grünfisch als er mit der Idee das erste mal vor einem Jahr hier im Forum antanzte ziemlich angeschossen wurde!

Für Polini 230 hätte ich übrigens Interesse an einem 70mm Kolben!

LG Marcus

[...]

Lieber das Geld sparen und einlaßseitig investieren, das kostet zwar noch mehr, wenn stilvoll abgewickelt, bringt aber auch mehr Bumms (q.e.d.), weil dort wohl die verborgenen Pferde der GS-Maschine schlummern, zumindest munkelt man solches in üblicherweise gut unterrichteten Kreisen. ;-)

[...]

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-):-D

Der Kohlenkolben alleine bringt aber noch keine Mehrleistung und ist schweineteuer. Lieber das Geld sparen und einlaßseitig investieren, das kostet zwar noch mehr, wenn stilvoll abgewickelt, bringt aber auch mehr Bumms (q.e.d.), weil dort wohl die verborgenen Pferde der GS-Maschine schlummern, zumindest munkelt man solches in üblicherweise gut unterrichteten Kreisen. ;-)

Achja: GS4 Rahmen gehen ja normal nicht unter 10000 Euro über den Ladentisch. Wenn billiger, ist da baystimmt was faul.  :plemplem:   :uargh:   ;-)   :puke:    :wasntme:   :-D   :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

2x gs4, komplett, original, flugrost, für 800/900 tacken erstanden, in 2004!

Bearbeitet von px_power

...ich habe in Typenkunde keine Ahnung .. war eh als GS160 angepriesen .. ich dachte das ist das Selbe :-D Danke!

na da lernst halt was im oldi bereich......

na hoffentlich wird das was mit dem lenkerkopf......... :plemplem: :plemplem:

hätte da aber wildere ideen für den umbau...... ;-)

aber das wirst so in ein bis zwei jahren sehen was ich unter "topsecret" gebaut hab :-D

ps.: da gayt einiges