Zum Inhalt springen

Wie kriege ich den Zahnkranz vom Lüra?


Empfohlene Beiträge

Russen empfehlen:

Alten Schlitzschraubendreher mit breiter Klinge oder anderes Stück Metall, welches sich gut und alleine auf den Kranz ansetzen lässt, mit dezenten Hammerschlägen und 2-4 cm Abständen rundherum führen. Oder in der freundlichen Schlosserei runterpressen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei meinem auch den Kranz runtergehebelt. Bei sind leider 3 Stücke vom Rand (zwischen den Flügel) rausgebrochen. Das geht leider so schnell... :-D

Hab davon mal ein Bild gemacht und es dem Worb geschickt. Der meinte müsste man trotzdem nicht neu wuchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hab bei meinem auch den Kranz runtergehebelt. Bei sind leider 3 Stücke vom Rand (zwischen den Flügel) rausgebrochen. Das geht leider so schnell... :-D

Hab davon mal ein Bild gemacht und es dem Worb geschickt. Der meinte müsste man trotzdem nicht neu wuchten...

Na, das passt jetzt am ehesten zu meiner Suche...

Hab ein 200er Elestart Lüfterrad angeboten bekommen. 2- 3 Macken hat es wohl seit dem Abhebeln des Kranzes. Sollen aber alle "kleiner sein als der Fingernagel des kleinen Fingers einer Frau :plemplem: ". Fragt sich nur wie lang die Fingernägel sind :-D Muss man da wirklich nicht neu wuchten? Die Flügel sollen in Ordnung sein, lediglich zwischen den Flügeln soll ein wenig rausgebrochen sein. 30 km fahren und für kleines Geld einsacken oder "Finger davon"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information