Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Habe gestern, wie in einem anderen Topic bereits beschrieben, die vorderen Blinker meiner Special entfernt, auch aus dem Grund, da der rechte Blinker nicht mehr ordentlich funktionierte, und dann teilweise sogar richtige Funkenströme aus dem Raum zwischen Lenker und Blinkerbefestigung schossen!

Hab den Blinker also abmontiert, und dann dieses Kabel hier entdeckt, was da standardmäßig nicht hingehört:

tERT87ZU.jpg

Ich denke aber, dass es nicht daran liegt, da es sich hier wohl nur um einen Umbau handelt! Oder liegts vielleicht doch daran?

Ach ja, wichtig auch zu wissen: Das ganze fing meiner Meinung nach an, nachdem ich die 15 W Vorderlampe durch ne 21 W Lampe ersetzt habe!

So, jetzt brauch ich eure Hilfe, will nämlich nit immer Stromschläge bekommen, das Vibrieren meiner V50 reicht mir fürs Vespa- Feeling schon.... :-D

Es grüßt,

der Lui!

:-D

Bearbeitet von LuiSpecial
Geschrieben

hilfe wobei ?

der blinker ist doch schon ab :-D

isoliert das kabel, stopf es in den Lenker und kleb nen kaugummi ins loch und fertig.

was soll da noch passieren ? :-D

viel spaß noch

uschi

Geschrieben

Wenn das Kabel weg ist kann man aber keine Fühlerblinker mehr anschrauben.

Wenn vorne ne 21 W Glühlampe drin ist wird er aber hinten dunkler..........

Die Blinker sehen ja sowas von kacke aus, da hat Piaggio mal ne schlechte Stunde gehabt.