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Lampe unten - war der Preis fair ?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich möchte mich den anderen anschliessen und ich finde auch dass 1000? ein stolzer Preis ist für dies VM1 (soweit ich das sehen konnte). Es sind zwar teure Teile wie das Rücklicht, Piaggio Emblem und Trittleisten Endstücke dabei, aber die beiden Alu Backen schauen ziemlich arg aus. Es fehlt auch noch die Klappe auf der linken Seite, die kannst eigentlich nur mehr in Imola bekommen. Der Lichtschalter kostet auch eine Stange Geld. ;-)(

Mit den beiden ALu Backen würde ich ein bißchen aufpassen, weil eine "normaler" Auto Spengler das Alu falsch bearbeiten kann und dadurch die Backe / Alu weitet und du dann nichts mehr machen kannst - ich hatte das selbe Problem :-D und mußte mir eine neue Back um 50? in Imola kaufen. Alu können eigentlich nur mehr ältere Leute die das damals gelernt haben - ACHTUNG!

Beim Gestell kann man alles schweissen!

Sonst viel Spaß beim Restaurieren - denn eine Lampe unten (VM1 !!) muß man als Vespa Liebhaber einfach haben!!!!!!!! und in 10 Jahren bekommt man überhaupt keine mehr, also sind ein paar 100er sowieso egal bei geilen Fahrzeugen! :-D

lg Zupfer

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:-D möchte mal ne frage in den raum stellen.. also für die karre 500 euronen?

dann bitte vermittelt mir doch so ne karre für 500 euro.. :-D

es ist nicht mehr so einfach ne LU zu bekommen wie vor 5 oder gar 10..jahren

unter 1000 habe ich fast bis jetzt nur schrott gayfunden....

sicher gibt ab und zu schnäpchen von opi.. der sein gaystängeschaltungsVESPA für 50euro leider weggeben muss weil er gicht in den händen hat.. aber das ist doch ne ausnahme..und wer so ein schnepchen macht sollte sich freuen..

Der preis an dem man sich halten sollte ist doch der preis den ein kenner bezahlen würde.. und ich denke die preise für rohrlenker sind im moment noch ok.. wenn ich da an lambretta denke ..da gegen für runtergerittende karre unmengen von euros über den tisch..

angebote bitte an

[email protected]

gruss erik :wasntme:

edit. sagt ... oh habe noch mal bilder angayguckt..

beinschild ist doch sehr geknickt ..

ist doch ein bisschen arbeit.. aber wenn man ein gefühl für blecht hat , geht das schon..

und ausserdem bring schraube spaß.. :love:

Bearbeitet von herr-e
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  • 1 Monat später...
300 oben ohne? ja nehm ich auch..  :-D

aber ich nehme auch ne 200px  komplett für 300 ..

<{POST_SNAPBACK}>

?tja ? sowas geht tatsächlich! nur muß man sich darum kümmern ? und nicht einmal in der Woche auf'm Sperrmüll schauen?

täglich grüßt das Murmeltier ? und das öfters am Tag :-D

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    • Super mach ich. Schreibe euch dann das Resultat. Vielen Dank!
    • Verkaufe Vespa 50 Spezial aus dem Jahr 1979. Die angebotene Vespa wurde vor 16 Jahren restauriert und überholt. Die letzen 14 Jahre stand sie trocken und abgedeckt in der Garage. Dem Motor wurde seinerzeit mit einem DR102 ausgestattet, inklusive größeren Vergaser. Ebenso eine ET3 Banane. Der Motor läuft. Muss aber neu eingestellt werden. Die Elektrik muss  überprüft werden. Bremslicht funktioniert nicht. Die originale Betriebserlaubnis ist vorhanden   Standort 78479 Reichenau   Preis: VB 2600€   Verkauf von Privat: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch        
    • nicht die Symptome lindern, eher die Ursache bekämpfen!   Regelmässiges kontrollieren ist natürlich richtig und wichtig, aber nicht beim fahren. Vor Antritt (Reifen sollte "kalt" sein) kontrollieren.... 
    • Ist eigentlich irgendwo bekannt gegeben worden wie es nächstes Jahr mit Übertragungen weiter geht (ausser SKY)?
    • Ich habe die Variante von Einhell. Mit Akku oder 220V-Betrieb in Kofferform. Der ist super und macht auch nen kompletten Reifen relativ zügig voll.   Mein Dad hat so ein Ding: https://www.amazon.de/Akku-Luftpumpe-Mini-Kompressor-Klein/dp/B0C1BYLWBC/ref=asc_df_B0C1BYLWBC?mcid=bb2150bfd8103a2fa4a1b59a555ac72f&th=1&psc=1 Von Ali oder Temu direkt bestellt für nochmal günstiger. Das ist nix um nen komplett platten Reifen zu füllen. Aber zum Nachpumpen völlig ausreichend.
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