Zum Inhalt springen

Geburtstags Nighter!


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

Hab am Sonntag 16.01 meinen 30igsten Geburtstag. Am Samstag, also den 15. findet ein kleiner Nighter statt. Wer kommen mag ist herzlich eingeladen. Keinen Eintritt, Bier 1nen Euro, Schnaps is auch ned teuer :-D . Das ganze findet mitten in Deggendorf am Michael-Fischer-Platz, gegenüber der Grabkirche statt (ein Müller Markt ist auch gegenüber, kann man nicht übersehen). Ab ca. 20 Uhr gehts ab, wer früher kommt, is halt eher besoffen :-D . Namhafte DJ's werden auflegen, und das ganze als "Generalprobe" für den Pacemakers Nighter am 29.01 sehen.

Also wer grad am WE in der Nähe ist, sonst nix zu tun hat oder mal wieder günstig was trinken möchte, ist herzlich eingeladen.

Sollten Fragen bestehen ->PM

Bis dann und viele Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150

Nix Alcedo.... Daneben is a alte Wirtshaus-Boartzen de leer steht. Da wirds gmacht. Schad dasd ned kannst, aber dafür dann im "offiziellen" Nighter.

@Dokma

DEG is in Niederbayern zwischen Passau und Regensburg. Kennst des ned?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deggendorf ist gleich neben Hengersberg, dem Weltort mit Herz :-D

Hauptattraktion dort ist "Krätz Walter", Hengersbergs ältester "ich sitz im Bushäuschen und trinke mein Bier Penner ". Weitere Attraktion sind der lokale Opel Club, 3 Tankstellen an denen sich die Jugend trifft, 3 tolle Kirchen inkl. Friedhöfe, zahlreiche Radwege und Wanderwege und nicht zu vergessen das tolle Wellenbad.

@sNoWmaX: Wie kannst Du`s in der Gegend nur schon 30 Jahre aushalten??

Aaahh... ich weiß, die Getränkepreise dort sind billiger als z.B. in Muc, ein einleuchtender Grund :-D

Bearbeitet von Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptattraktion dort ist "Krätz Walter"

<{POST_SNAPBACK}>

Wuaahhh, scheiße. Ich leg mich gleich aufn Boden. Mit dem Walter hab i scho gsoffen ;-);-):-D;-);-):-D :grins: :plemplem: :wasntme:

Bist du aus Hengersberg? Kann doch ned sei, das man den in M no kennt, oder?

Tja, und in Deg kann man des scho gut aushalten. 5 Minuten zum nächsten Lift, an dem man Snowboarden kann............. naja und noch so einiges was schön ist :-D

Grüße aus DEG,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, bin aus Hengersberg...

So bekannt ist der Walter dann doch nicht, dass man ihn auch in Muc kennt ;)

Kennst Du auch den Adi? Das ist der Alte, der überall mit seim Radl hinfährt und immer beladen mit Krims und Krams ist... Oder ist der schon tot? Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information