Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa vs. Tupperware

micha2802

Empfohlene Beiträge

Tut mir lei dass ich das sagen muss! Ich habe nichts gegen Vespas, aber ein scharfgemachter 70er mit +25PS macht jede Vespa fertig! Kenn sogar welche die bis ca. 80 km/h ne Ducati Monster platt machen!
......ich wußte wir machen was falsch. :-D:-D;-)

Hatte mich nur mal etwas abfällig zu Tupperschüsseln geäußert. Das war die Antwort.

naja aber recht hat er ja.

es gibt halt solche und solche ne :-D;-);-):-D

und er äussert sich ja auch nicht abfällig über vespa, aber ich glaub sollage es nicht den deutschen (oder europäischen) einheitsroller gibt maulen beide lager fröhlich weiter. und wenn der da is dann is auch wieder scheisse.

nichts des do trotz freu ich mich im sommer mal nen plastescooter sorichtig naß zu machen, muss halt nur drauf achten dass er mich dann net platt macht ;-);-):-D

captain howdy

scheint verdächtig viele sympathien für plastik zu entwickeln. ( :love: ? )

das ist nicht das erste mal , dass er partei für einen "plastikaner" ergreift :-D

macht aber nix.......

haben wir nicht alle ne skr hinter allen sachen in der garage versteckt???

ich schon!!!

aber ich versuche krampfhaft mir mein "feindbild des plastik-roller-fahrers" zu erhalten. :-D;-) :grins: :grins:

Was heisst sympatie ;-);-) . bin halt eine friedliebende natur :grins: :grins: :love:

Klar is vespa cooler und stylischer. find nur es gibt auch echt gute plaste roller. und das gerade jüngere leutz (soo alt bin ich ja nu auch net aber doch aus dem "Fuffi" alter raus) sich lieber was kaufen was leicht zu tunen ist als ne alte blechbude die auch noch recht oft bockt, wundert mich mal garnet. hab selber nie nen automatik gehabt (aber meine ex :-D ) aber find eigentlich net schlimm jedem das seine peace amen und so weiter ....... :-D

jagutä das is klar, die entscheidung frau oder roller kanns unter umständen schlecht für die frau ausgehen 

Also, als meine damalige mit mir Schluß gemacht hat, hab ich ihre Vespe

behalten! Ihre Eltern haben sogar noch 3 Jahre lang Versicherung und Steuern

bezahlt! :-D

Nu steh ich im Brief HOHOHOHOHO