Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...die in folgendes Schema passt:

Also Rahmen sollte unfallfrei (sprich nicht verzogen oder sonstiges) sein und keine Durchrostungen aufweisen, der Schweissbrenner ist mir zuwider! Beulen auch ungern, Lack spielt keine Rolle da ich den Rahmen eh neu lackieren will, vorzugsweise Porsche-Mexican-Blau ;-) , aber egal.

Was den Motor angeht sollte der schon komplett sein wenn der Zylinder oder Kolben auf sind ist auch nicht weiter tragisch da ich eh etwas grösseres drauf setzen möchte, vermutlich einen Polini 102ccm.

Also ich summiere :-D V50 mit nem ordentlichen Rahmen und wenn möglich im näheren Umkreis - Niederrhein (sprich Krefeld, Wesel, Moers - wer aus der Region kommt weiss ungefähr was ich meine :-D )

So dann fahr ich den Rechner jetzt so lange nicht runter bis ich nen Roller hab...

Bearbeitet von Schlange1975
Geschrieben

Sali Schlange1975

Ich hätte Dir eine Schweizer Vespa 50 Spezial (V5SA1T)

1.Inverkehrssetzung 18.04.1980

Farbe: Weinrot

Zusätzliche Infos:

Vorderradgabel neu, vorne & hinten neue Weiswandreifen und neues

verchromtes Rücklicht (replica). Was einfach fehlt ist ein Scheinwerfer

inkl. Befestigung. Kleinere Schrauberarbeiten gibt es noch,

ansonsten ist sie komplett und fahr breit (ca. 60km/h).

Inkl. CH-Fahrzeugpapiere.

Preis ab Platz: CHF 800.-

Standort: CH-Zürich/Rümlang

Ja ich weiss, Ort ist nicht gerade bei Dir um die Ecke, doch bei fragen

oder nähere Infos unter: 0041 (0)79 661 56 59

Gruss

scootman

Geschrieben

kann dir die roise von nem clubkameraden anbieten:

v50 spezial

deutsche papiere mit original garantiekarte, etc.

original 4100km

originallack silber

ehem. 4-fach blinker

original chrom-gepäckträger

inkl. original klingel!!!

nichts durchgerostet oder dergleichen. der lack hat ein paar gebrauchsspuren.

850.-EUR

standort: stuttgart

Geschrieben
kann dir die roise von nem clubkameraden anbieten:

v50 spezial

deutsche papiere mit original garantiekarte, etc.

original 4100km

originallack silber

ehem. 4-fach blinker

original chrom-gepäckträger

inkl. original klingel!!!

nichts durchgerostet oder dergleichen. der lack hat ein paar gebrauchsspuren.

850.-EUR

standort: stuttgart

<{POST_SNAPBACK}>

Besten Dank für Dein Angebot aber 850,- übersteigt etwas meinen finaziellen Rahmen. Hatte so bis maximal 500,- EUR gedacht, trotzdem Danke

Geschrieben

Hätte da noch eine V50 Rubdlich mit Blechkaskade anzubieten...

Steht noch sehr gut da aber müsste gelackt werden und mal durchgescheckt... aber dafür ists ne Rundlicht :-D

Soll 650 EUR bringen...

Bilder kann ich zumailen .

Geschrieben

Die Suche läuft!!!

Aber bitte - bietet mir nix mit verzogenem Rahmen oder Durchrostungen an. Karosseriearbeiten sind wie oben erwähnt nicht meine Sache. Also lasst krachen bisher hat noch keiner nen Zuschlag erhalten :-D

Geschrieben

...oft zahlt sichs aus nen höheren anschaffungspreis zu zahlen, wenn der roller dementsprechend ist.

...wer billig kauft kauft oft teuer. :-D

Geschrieben

Und hoch - irgendjemand wird doch wohl was haben was in oben genanntes Schema passt. :-D(

Also was ich jetzt so mitbekommen habe, sollte es schon möglich sein für max. 650 EUR ne v50 in ordentlichem Zustand zu bekommen. Sprich Rahmen nicht verzogen keine Dellen und nen fahrbaren Motor. :wasntme:

Also durchsucht mal Eure Garagen, Lack ist egal will Sie eh neu lackieren.

Geschrieben

Moin,

hätte da noch ne 50n (4gang) bj.79 im Angebot...

85cc polini, neus bitubo federbein vorne, sitzbank frisch bezogen, neue birnen, verchromte motorabdeckung, riffelblech...

muss natürlich was gemacht werden, aber für vb 650 mit jede menge zubehör kannste sie haben.

Komme aus dem raum NRW (Münster City)

Greets

Nico

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information