Zum Inhalt springen

skr 125 UNFALL


Empfohlene Beiträge

1. roller ist bereits verkauft

2. kennt ihr zwei helden des alltags den roller, um beurteilen zu können wieviel er wert ist?

3. finde ich es obendrein absolut unnötig, sich öffentlich gedanken über den wert des rollers zu machen

4. sollte ich mir einmal unschlüssig über den wert eines teils/ fahrzeuges sein, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mal net bös

Wenn mich was interessiert, versuch ich den Preis zu drücken, aber wenn du gleich so einschnappst, kauf ich mir halt n andern SKR, gibts ja wie Sand am Meer.

Noch viel unnötiger finde ich es hier halb-beleidigend zu werden, da stellt sich mir die frage, wer hier der echte vollheld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon hart...hier reinkommen und was anbieten ist ja okay, aber sich als "neuer" gleich so aufzuführen ist nicht der stil von uns hier im forum.

wenn du schon was anbietest und es tatsächlich teuer klingt (das sind 400? für eine alltägliche skr mit crash), solltest du auch die goodies aufzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhuhaha! Nich' doch, das sind doch spätpubertäre Scooterboy-Rituale, und da sind doch hier alle meilenweit von wech, oder?  :-D  :-(  :satisfied:

... ahem ...

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. roller ist bereits verkauft

2. kennt ihr zwei helden des alltags den roller, um beurteilen zu können wieviel er wert ist?

3. finde ich es obendrein absolut unnötig, sich öffentlich gedanken über den wert des rollers zu machen

4. sollte ich mir einmal unschlüssig über den wert eines teils/ fahrzeuges sein, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden !

Mische mich zwar recht spät ein (und es geht mich ja wirklich nix an), aberichkannnichtanders. 400 Euren und 23.000 km und Frontschaden sind Eckdaten, die mich auch stutzig machen würden - so ohne weitere Info. Aber vielleicht ist ja 'nen Dopkaeis hinne druff und 'ne grosse Scheibe vorn und Bügel und so was ...  :) , denne kommt das doch fast hin, oder?  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information