Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine VBB bevorzugt in österreich(im Westen) fahrbereit und wenn möglich in ansehbarem Zustand oder auch komplett restauriert!!

Kann auch aus dem Süddeutschen Raum sein aber mindestens Zustand 3+ aufwärts! Hoffe jemand kann mir weiter helfen!! Pott

Geschrieben

Schreib mal den "Pumpkin" an, der wollte seine VBB mal verkaufen. Keine Ahnung, wie es jetzt damit aussieht.

Ich sollte eigentlich auch eine meiner 2 VBB's verkaufen :-D( , will ich aber nicht. Bilder davon findest du HIER.

PS: Pumpkin und ich sitzen in Vorarlberg, von wo bist du?

Grüsse, Mitsch! :-D

Geschrieben

Hallo Mitsch!

Bin an Kollege vom Miro(gs160)er hat die eh scho gfograt ob ohne vo diena vbbs verkoffsch,aber du hasch jo net wella!Wäre natürlich schon sehr interresiert obs jetzt die im orginallack isch oder die andere isch ma ziemlich wurst!Sus schicks ma pm! mit Tel.Nummer mfg Pott

Geschrieben

hoi pott!

jo, klein ist die welt :-D

dr miro hot eh mol eppas gset. verkofa will i se zur zeit net, weil zerlega und verkofa isch net so mi ding *G*.

was seht dr pumpkin? er müaßt no ane ho!

grüsse, mitsch!

Geschrieben

Hallo Mitsch schade das keine verkaufst.Pumkin seine spricht mich nicht wirklich an,aber habe eine wahrscheinlich in Bayern gefunden.Klingt sehr gut was der Verkäufer erzählt. Bilder auch gut Preis ist auch sehr verlockend.Nur noch anschauen+ probefahren +Papier kontrollieren und sie ist meins!! Pott