Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

echt makaber

mcBesserwisser

Empfohlene Beiträge

das ist nichts gegen die Schweinerei die ich mal auf der A6 gesehen hab :puke: Alle 3 Spuren, überall Blut und Fleischbrocken, über bestimmt 50m Strecke, vereinzelt noch mehr, überall Polizeilichter und das poltern wenn man mal wieder mal nen Fleischbrocken unter die Räder bekommen hat. Weiß bis heute nich obs irgendein Tier oder ein Mensch war (die Stelle is ziemlich nah an der Psychiatrie...)

Ich fahre nun seit 10 Jahren Vespa und mir ist bis letztes Jahr nicht einmal ein Vieh vor den Roller gerannt. Bis letztes Jahr halt.

War auf dem Weg zum Tarmac Spririts Run. Hatte mich leicht verfahren da ich über Landstraße gefahren bin und es leicht geregnet hatte.

Bei ca. 70-80 Kmh läuft auf einmal so ein blödes Vieh vor meinen Roller. Ich konnte gerade noch mit blockierendem Hinterreifen die Vespa wegreißen und so einer Kolision entgegenwirken.

Da mir so etwas zuvor noch nie passiert war bin ich gleich weiter ohne einen Gedanken daran zu verschwenden das mir das nochmal passieren könnte.

Noch nicht mal eine Minute später, ich hatte gerade wieder beschleunigt, läuft mir ein Rehkits vor den Roller. Diesmal war es zum bremsen zu spät. Irgendwie ausgewichen, danach rechts ran gefaheren und erstmal ne Kippe.

Seit diesem Vorfall fahre ich total ungern über Landstraßen wo rechts und links hohes Korn wächst. Hätte echt was schlimmes passieren können. Mit welchem Tempo ich dann zum Run gefahren bin muß ich wohl nicht mehr erzählen.

hatte vor über 10 jahren mal nen beinahe-kontakt mit bambi..

viel schlimmer: vor 3jahren in berlin-zehlendorf ne bache mit frischlingen..

wenn du da reirasselst, gute nacht.

bei nur 50km/h in ein 120kg- wildschwein.. wie alleine nen insekt wie z.b. ne pferdebremse päng macht aufm visier, das sind recht hohe energien.

das kenn ich.....

hab schonmal den beton küssen dürfen wegen so nem viech....

es ging steil bergab, war nebelig und ich dachte an irgendwas anderes.....

waren dann 80km/h, ein total kaputter unterarm, ein kaputtes knie, eine zerkratzte vespa und ein erschrockenes rehteil.

puh...

zum glück is mir sowas mit meiner roten donna noch nicht passiert....

bei mir hat sich letztens ne katze erst den kopf am performance angeschlagen und sich dann zu allem überfluss ums hinterrad gaywickelt.... :plemplem:

scheisse wars - kann aber nichts für wenn es mir inna nacht zwischen die reifen läuft  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tot? :-D

Ich hatte letzten August ne Kollision mitm Reh. Nachts an ner Straße Ausserorts, fahr mit meiner Sprint auf nem zubringer zu ner Kreisstraße, muss an der Kreuzung anhalten, da ein Auto von links kommt. Selber will ich rechts abbiegen. Fahr also dann los, und ich hab noch nicht mal beide Füße ordentlich vom Boden, (also 20-30Km/h) kommt von links ausm Maisfeld ein Schatten, un läuft mir in die Gabel. 1 sek später lag ich unter der Vespa, denk noch "Hoffentlich hab icj keinen "Bsuffanen" überfahren, da springt des etwas los, sieht mich (unterm Roller)an, und läuft davon. Schaden: Hellas-Blinker, Kupplungshebel hin, Kotflügel, Beinschild, Gepäckfach hinten zerkratzt, und am rechte Oberschenkel, und am linken Wadel nen "blauen/tiefschwarzen Fleck mit Schwellung, der 8 Wochen gebraucht hat zum abheilen. War richtig ekelig, hab auf den Anblick meines Oberschenkel fast selbst gekotzt, drum keine Fotos!

Ich wünsch sowas keinem.!

Bearbeitet von SushiSB

:puke: Ich will nicht wissen, wie das Gesicht des Fahrers aussieht.

Da gabs doch auch mal so ein ganz kurzes Video aus der Touringwagen Rennklasse, wo ein Kanickel auf die Rennstreckeläuft, und mit einem über 200 Km/h scnellen Wagen kollidiert, um sich dann in Staub aufzulösen. Kennt ihr doch bestimmt, war doch überall im Umlauf diese Video.

Mal ne Frage: das waren keine besonders lauten Kisten mit denen ihr auf Rehjagdt wart? Bei mir verpissen sich die immer schon wenn sie mich hören. Oder war das nur Zufall und ich sollte Nachts nich mehr so durch den Wald heizen?