Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mal ne Frage: das waren keine besonders lauten Kisten mit denen ihr auf Rehjagdt wart? Bei mir verpissen sich die immer schon wenn sie mich hören. Oder war das nur Zufall und ich sollte Nachts nich mehr so durch den Wald heizen?

<{POST_SNAPBACK}>

Sito +, und der war doch schon etwas älter. Aber das Vieh hat die Fluchtrichtung scheinbar falsch gewählt, nicht ins Maisfeld, sondern raus aus dem Feld, über die Straße und weils kurzsichtig war, hats den Abstand zu mir falsch eingeschätzt und is mir voll rein! :-D

Geschrieben

Vor 5-6 Jahren haben Kumpels und ich ne Testfahrt des neuen Sachs-Fahrwerkes im Golf gemacht. Die Strasse außen um die Teststrecke Ehra-Lessien(VW) war dafür optimal. Da is auch nix passiert, aber aufm Rückweg. Vor einer Kanalbrücke haben wir noch einen mit 170 überholt, also Brücke runter bestimmt so 180. Als der Wald auf der rechten Seite aufhörte, kam dort eine ausgewachsene Ricke hervor. Direkt vor unseren Golf! Alter Schwede!! Kumpel zwar Fehler gemacht und voll in die Eisen gestiegen, aber durch das Fahrwerk haben wir uns nicht überschlagen. Hatten nämlich alle 4 Räder blockiert, wie man später auf dem Rollsplit erkennen konnte. Und noch 4 Wochen später...

Naja, Karre breit, uns nix passiert!!! Aber das Vieh hats nich so zerissen.

,..pennah!

Geschrieben

tja, es gibt doch diese schönen verchromten ultraschall-erzeuger im autozubehör, da hören die viecher dich meilenweit. und auf den dörfern kläffen die köter.. :-D

Geschrieben

nen bearbeiteter auspuff tuts auch ! dann freuen sich wenigstens auch die schlafenden menschen wenn man um halb 4 morgens durch die landschaft knallt !!

:wasntme:

Geschrieben

Hat nen Kolege mitm Taxi auch schon geschafft. 124er Mercedes,50km/h schnell.

Reh(schwanger mit 2 Kitz) ist ebenfalls durch die Scheibe,Kopf ist abgerissen,und in den Gegenverkehr geschleudert worden. Der Rest vom Reh ist zwischen den Sitzen durch bis auf die Rückbank. Wagen sah dann auch so lecker aus,einer der Polizisten hat erstmal in den Graben gekotzt,als er die beiden Babyrehe auf der Rückbank gesehen hat... Fahrer und Beifahrer verletzt(mehrere Rippenprellungen,ein Rippenbruch,ein Auge blind dank Brille)

Wagen Totalschaden wegen der Sauerei.

Geschrieben
Mal ne Frage: das waren keine besonders lauten Kisten mit denen ihr auf Rehjagdt wart? Bei mir verpissen sich die immer schon wenn sie mich hören. Oder war das nur Zufall und ich sollte Nachts nich mehr so durch den Wald heizen?

<{POST_SNAPBACK}>

Laut? :-D

Das ist relativ. 180° gaydrehter Zirri mit außenliegendem 30er. Also nicht wirklich leise.

Ich denke das ich die Viecher nur durch die Lautstärke meines Mofa aufgeschreckt habe. Die Kamen aus einem hohen Kornfeld. Wußten bestimmt nicht wo das Geräusch herkommt und sind los gerannt.

Also, verlass Dich nicht darauf das Dein Roller so laut ist das gleich alle Viecher davon laufen. Wenn es dunkel ist und die Dich nicht sehen, rennen die einfach los. Wenn man pech hat direckt auf die Straße.

Geschrieben

mir is auch mal n kaninchen íns vorderrad gelaufen, und das hat dan´n bei 50 km/h n paar runden im reifen mitgedreht, und ist dann rausgeflogen.

hat im nachhinein nurn bisschen gehumpelt und dann ab in den wald

Geschrieben (bearbeitet)

auf rückweg von italien nach deutschland.

auf der linken spur.

die geschwindigkeit 180 knoten.

was liegt da vor mir auf der strasse??!!

ein ganzer UMZUGSKARTON.

einmal den "elchtest" gemacht

da bin ich leicht ins schwitzen gekommen. (zittere heute noch)

der neben mir ist dann in graben gefahren (siehe pic): aua!

Hier klicken wenn Ihr noch nicht gegessen habt oder Euer Magen es aushält

Bearbeitet von Sedor
Geschrieben

Cool, da kann ich mich auch einbringen! Schon zwei Tiere geköpft! Waren aber nur Vögel, deswegen ist an den Fahrzeugen auch nix passiert. Einmal so n ganz Kleener mitm Garelli erwischt und einmal n Jungfalke mitm Golf erwischt. Hatte ich erts gar nicht gemerkt, man sah ja keine Federn oder so im Rückspiegel... Aber je näher ich der Schule kam um so mehr haben sich die kleinen mädels angepisst! Aufm Parkplatz dann mal geguckt. Oh da steckt ja n Viech in meinem Kühlergirll. Also am Flügel gepackt und raus damit. aber sah schon seltsam aus so ganz ohne Kopf. Also mal ne Rippe höher geschaut und siehe da: der Kopf ! Sogar mit Schnabel auf, so also hätte der kleine grade noch geschriehen " AHHHH Scheiße dieser Idiot!!!" KLADUSCH... :-D

Geschrieben

scheisse ...es ist soweit .

habe samstag abend ein kleines reh angefahren.

shit!!!!

bin von der autobahn abgefahren (a2 hannover-berlin abfahrt gifhorn) und im scheitelpunt der kurve stand es dann.

da es stockdunkel war hab ich es sozusagen erst gesehn als es geknallt hat.

da ding ist voll abgeprallt und in den graben geflogen.

nachdem ich leicht traumatisiert nach haus gefahren bin, hab ich mich entschieden nochmal da hinzufahren.

es lag noch im graben und zuckte.

was macht man da?!.........ich wusste es nicht und hab erstmal 110 angerufen.

die waren übrigens auch nicht grad ideenreich.haben dann aber den zuständigen förster gerufen , der das tier dann wohl erlegt hat.

der hals war dermassen gebrochen, dass der kopf unterm bauch hing. igitt!!

auf jeden fall kein schönes erlebnis!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Yepp, Jäger anrufen!

Wenn es nur noch zuckt, Genick brechen. Dann ist es erlöst.

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben
Yepp, Jäger anrufen! 

Wenn es nur noch zuckt, Genick brechen. Dann ist es erlöst.

/r

<{POST_SNAPBACK}>

hast du die nummer vom jäger?

frage 2: hättest du dem vieh, nachdem du schon die beine und irgendwas vom hals gebrochen hast auch noch das genick gebrochen???

Geschrieben

Also ich habe in meiner ersten Nachtfahrt bei meinem 1 b Lappen schön ein Kanickel bei 100 kmh auf ner Landstrasse in ner Kurve erwischt. Mein lieber Altobelli, da hatte ich gleich 10 Schutzengel. Habe schön den Kontakt zu Mutter Erde verloren und weil ich so doll Heimweh hatte auch sofort wieder bekommen, konnte zum Glück schön im sattel meiner guten Virago bleiben(Fahrschulfahrzeug, nicht mein Eigentum). Es war halt schon dunkel und ich konnte nichtmehr ausweichen. Naja wenn der leibe Gott ruft kannste manchmal nur hier rufen.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
auf rückweg von italien nach deutschland.

auf der linken spur.

die geschwindigkeit 180 knoten.

was liegt da vor mir auf der strasse??!!

ein ganzer UMZUGSKARTON.

einmal den "elchtest" gemacht

da bin ich leicht ins schwitzen gekommen. (zittere heute noch)

der neben mir ist dann in graben gefahren (siehe pic):  aua!

Hier klicken wenn Ihr noch nicht gegessen habt oder Euer Magen es aushält

<{POST_SNAPBACK}>

:puke: :puke:

Kotz

:puke: :puke:

voll wiederlich!

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen :-D , noch jemand hunger?

Bearbeitet von Sedor
Geschrieben

Igiiiiiiittttt!!!!

Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen biggrin.gif , noch jemand hunger?

Neee danke, jetzt nicht mehr.... *würg*

Geschrieben
Igiiiiiiittttt!!!!

Neee danke, jetzt nicht mehr.... *würg*

<{POST_SNAPBACK}>

Hab Dich mal nicht so. Das ist die Realität! So schnell kanns gehen!

So hab immer noch großen hunger

Und durstig bin ich auch irgenwie :-D

Geschrieben
Ich mach mir jetzt erstmal was zu essen :-D , noch jemand hunger?

<{POST_SNAPBACK}>

nimm mir bitte aus der küche mit:

knochenbrocken-burger mit hirn-gelee serviert auf amaturenbrett.