Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aus welchen Bundesländern kommt ihr?

Kotzerider

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zum thema woher kommt ihr

was ist eigendlich aus der gsf-mitgliedr-landkarte geworden hab mich dort mehrmals eingetragen war aber nie gelistet und jetzt gibt es das gar nicht mehr.

fänd ich schon praktisch zu sehen wer so in der nähe sitzt z.b. für ausfahrten ect.

Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen /Sachsen-Anhalt und Thüringen hättest Du lässig als Ostpocken zusammenfassen können, um dem Bergvolk aus der Schweiz und Österreich noch eine Auswahlmöglichkeit zu geben.

*wegduck*

:-D:-D

und was ist mit Niedersachsen?  :wasntme:

*duckundweg*

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: DU komm mir mal unter die Augen - dann Norde ich Dich mal ein! :grr:

zum thema woher kommt ihr

was ist eigendlich aus der gsf-mitgliedr-landkarte geworden hab mich dort mehrmals eingetragen war aber nie gelistet und jetzt gibt es das gar nicht mehr.

fänd ich schon praktisch zu sehen wer so in der nähe sitzt z.b. für ausfahrten ect.

Wenn sich jemand finden würde der das Ding pflegt und in Schuss hält könnte ich mir vorstellen das es wiederbelebt wird. Aber ich hätte auch keine Lust die 5000 Leute nachzutragen...

@ Fleete: genau wie bei Dir. Hab sogar mein Büro in der Freien und Hansestadt Hamburg (für den Schluchtenscheißer aus LOCKENHAUS :-D ) und mich trotzdem, wie bereits erwähnt, für Hedwig entschieden. War aber nicht leicht, hab die Kennzeichen der Roller entscheiden lassen :-D

Wenn sich jemand finden würde der das Ding pflegt und in Schuss hält könnte ich mir vorstellen das es wiederbelebt wird. Aber ich hätte auch keine Lust die 5000 Leute nachzutragen...

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich mich dazu bereiterklären würde, würde man das dann als schleimen interpretieren? (nachdem ich so frech war)

5000 sind bestimmt nicht ganz, da einige nix eingetragen haben (+ dpl-Accounts) :-D

was heißt eigentlich HH?

Hamburg Hafen?

<{POST_SNAPBACK}>

Setzen, SECHS ! ;-)

Erklärungen gabs ja schon, hier noch eine: HUMMEL HUMMEL !

:-D

Edit fragt, wo denn hier die ganzen Hamburger sind ? Bislang nur 3 Stimmen :-D

Bearbeitet von Joker