Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Suche (+Benzinhahn +Unterdruck und +Benzinhahn +automatisch) ergab leider keinen Hinweis, Gericke, Louis und Polo war auch nichts, daher meine Frage.

Ich möchte mir einen automatischen Benzinhahn einbauen, so ein Teil das mit Unterdruck arbeitet. Hat das jemand schonmal gemacht? Weiß jemand eine Quelle?

Danke

Micha

Geschrieben
Hat die Cosa nicht so ein high-tech-Teil...?
....ja hat sie aber halt elektrisch. Ich suche einen der mit Unterdruck arbeitet.
hat jede automatik-karre...also gibbet sowas wohl bei den oben angezeigten händlern....
.... wußte ich nicht, werd's mal da versuchen. Danke.

Hat jemand Erfahrungen positiv/negativ mit sowas?

Geschrieben

Warum willst du eine weiterefehlerquelle einbauen???wir haben doch eh schon genug.........und so schlimm ist der griff zum hebel ja nun auch nicht......
......ich hätte es halt gern ohne hebelei aber natürlich will ich auch keine weitere Fehlerquelle (obwohl mir grad keine einfällt :-D ).
Geschrieben

korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber: beim einbau einer elektr. Benzin pumpe in irgendwelche customharleys fällt der benzinhahn weg. warum sollte das nicht auch mit einer unterdruckbetriebenen gehen? damit fällt der benzinhahn doch weg, oder?

Geschrieben

Hallo Micha,

niemals würde ich freiwillig so ein Ding verbauen ! Ich habe noch einen Japan-Oldie (Yamaha XS 850), die Sch...-Unterdruckhähne machen gerne Ärger, z.B. lahme Federn, kaputte Membranen, undichte O-Ringe oder einfach nur Dreck drin und die Brühe läuft und läuft und..... bis der Tank leer ist.

Dann lieber Hebel bedienen

meint Rolleropa Bernhard !