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Kontrolleuchte Blinker


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

ich komm einfach nicht weiter.... :-D(

PX Lusso MIT Batterie (Hupe geht nur mit Batterie)

Blinker vorne gehen, Das Kontrolllicht im Tacho leuchtet dauernd, dafür die hinteren beiden Blinker nicht....

Masseproblem? - wie finde ich den (eingegrenzt im Lenkkopf- da beim Kotflügeltausch nur der Kopf abgeknickt wurde)

Bitte um Mithüllfee :-D - thx

Arne

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Fällt mir nix weiter zu ein, ausser:

- wirklich alles dran am Schalter? :-D

- Bruch halt direkt an der "Nahtstelle" Lenker/Chassis

- Kombistecker unter der Kaskade am Sack / lose (violettes und blau-weisses Kabel checken)

... falls Du wirklich kein Masseproblem an den Backen hast. Arbeite Dich mal mit 'ner Prüflampe von hinten nach vorn durch (Birnenfassungen, Backenkontakte, Steckverbindung Kaskade, Schalter)

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Wenn Du den Durchgang messen möchtest, solltest Du das Gerät auf Ohm stellen,

bei 0 oder nahezu 0 Ohm hast Du Kontakt.

Ich würd dann mal anfangen die Teile durchzumessen, die auf gar keinen Fall

Kontakt haben dürfen (wie z.B. Karosserie-Masse mit + bei Blinker, dabei

aber die Glühlampe rausmachen)...usw...

Und wenn Du ne Ohm-Messung durchführst ist das eigentlich egal wo Du jetzt

den roten oder schwarzen "Fühler" dranhältst.

@cubebiker: hat es also geholfen den Kontakt der Seitenhauben mal

abzuschleifen? :-D

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Bei mir war die Feder des Bajonettverschlussen im Blinkergehäuse zu lasch und hat mal Kontakt gemacht, mal nicht... :uargh:

->Feder nachbiegen, um die Vorspannung zu erhöhen.

Hupenkontakt hatte beim Einschlagen Kontakt zur Gabel *brizl* dementsprechend ging dann auch u. A. kein Blinker mehr. Hupe mit den Kontakten nach oben einbauen und O.K.

edith sagt es war ne PX ohne Batterie...

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ka woran das liegt

das gehört so, wenn bei modellen ohne batterie beide blinker gleichzeitig brennen würden wären das 42 watt für die lima.... so sinds immer nur 21 :-D

nicht immer so kompliziert denken :-D

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