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Haltet mich zurück....fuck PK XL 2


Empfohlene Beiträge

Also folgendes.......

PK XL2 / Motorüberholung etc. ( Simringe etc. alles neu )

Ansaugstutzen Neu.....Vergaser 16-15 Neu

Zylinder DR 50 verbaut

Später auch mal 16-16 verbaut !

Motor Läuft nach vollgass immer hoch..also.......ca 40-50 kmh ...gasweg und Kupplung ziehen....und das teil geht hoch........choke ziehen und er geht wieder runter.......

Das alles macht er nicht wenn mann nur 20 meter ...also kein vollgas fährt.

Alles versucht....mehrere düsen ....... gaszug hängt auch nicht...Zündung steht Super...Kerzenbild Optimal.....Sprit kommt reichlich

Hat noch jemand eine Idee???? sonst vergess ich mich echt an dem fuck teil. :-D( :uargh: :-D :veryangry:

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Also folgendes.......

PK XL2 / Motorüberholung etc.  ( Simringe etc. alles neu )

Ansaugstutzen Neu.....Vergaser 16-15 Neu

Zylinder DR 50 verbaut

Später auch mal 16-16 verbaut !

Motor Läuft nach vollgass immer hoch..also.......ca 40-50 kmh ...gasweg und Kupplung ziehen....und das teil geht hoch........choke ziehen und er geht wieder runter.......

Das alles macht er nicht wenn mann nur 20 meter ...also kein vollgas fährt.

Alles versucht....mehrere düsen ....... gaszug hängt auch nicht...Zündung steht Super...Kerzenbild Optimal.....Sprit kommt reichlich

Hat noch jemand eine Idee???? sonst vergess ich mich echt an dem fuck teil. :-D(   :uargh:   :-D   :veryangry:

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Zieht wohl Nebenluft. Simmerring vielleicht nicht ordentlich drin? Ansaugstutzen dicht?

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Check mal die Nebenluftdüse. Das ist die, die von aussen in den Vergaser geschraubt ist. Wenn das ne 38er ist, gleich weg damit und ne 42er rein. Wenn ne 42er, dann mal schauen, ob die zu ist. Das ist ein beliebtes PK Problem.

Wenn's das nicht ist, dann ordentlich mit'm Baseballschläger draufschlagen :-D

:-D

gruss peanu

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Zieht wohl Nebenluft. Simmerring vielleicht nicht ordentlich drin? Ansaugstutzen dicht?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi

Nebenluft is klar !...aber woher ?

Zylinder Super fest.....Zündkerze fest ...Stutzen Fest

Luftschraube sagt gar nichts...wenn man sie rein dreht ( sollte ja eigentlich ausgehn

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Check mal die Nebenluftdüse. Das ist die, die von aussen in den Vergaser geschraubt ist. Wenn das ne 38er ist, gleich weg damit und ne 42er rein. Wenn ne 42er, dann mal schauen, ob die zu ist. Das ist ein beliebtes PK Problem.

Wenn's das nicht ist, dann ordentlich mit'm Baseballschläger draufschlagen  :-D

:-D

gruss peanu

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Nebenluftdüse ..größe 50 drinn

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Wenn du auf der Limaseite ein geschlossenes Lager hast, ist der Siri nicht geschmiert, verschleißt schnell und ist dann genausowenig gasdicht wie ein geschlossenes Lager schätze ich...

jan

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Ach leutchen......ich werd echt fuchsich jetzt.

Bleibt doch bitte beim thema !

LÖSUNGSVORSCHLÄGE

( du musst richtig lesen....EINSEITIG ABGEDICHTET

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moin,

...ansaugstutzen auch fest?

irgendwoher zieht dein topf falschluft, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

geh halt schritt für schritt noch mal durch...und bleiben sie ruhig.

da warten noch ganz andere probleme auf lösungen, auch sicher.

greetz frank :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Du bis ja geil....he he heeee :-D

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Check mal die Nebenluftdüse. Das ist die, die von aussen in den Vergaser geschraubt ist. Wenn das ne 38er ist, gleich weg damit und ne 42er rein. Wenn ne 42er, dann mal schauen, ob die zu ist. Das ist ein beliebtes PK Problem.

Wenn's das nicht ist, dann ordentlich mit'm Baseballschläger draufschlagen  :-D

:-D

gruss peanu

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist schon die Lösung! An deinem Gaser sind drei Düsen mit Zahlen dran....Eine davon muss ca. bei 38 liegen. Wenn ja, dann bitte gegen 42er tauschen!!! 50er kann eigentlich nicht sein... Vergaser nochmal ab und auf und hier alle!!! Düsengrößen posten.....

Dann klappts auch mit weiteren Tipps...

- Limasiri drin?

- Limaseitiger Sirisitz nicht krumm, oval oder mit Dellen versehen?

- ASS am Motor gedichtet und fest?

- Sifft es irgendwo raus?

- etc.pp

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( du musst richtig lesen....EINSEITIG ABGEDICHTET

<{POST_SNAPBACK}>

2 Möglichkeiten:

1. Entweder du hast zusätzlich zum Lager mit Abdeckscheibe auch noch den Schmierkanal aus dem Überströmer verschlossen, dann ist es dem Siri völlig Latte ob er wegen einem oder 2 Abdeckscheiben trocken läuft. Oder

2. Du hast selbigen Kanal NICHT verschlossen. Dann ist dein Speziallager eh sinnfrei.

jan

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Ich hab auch ne XL2

Das problem hatte ich auch mal.

Bei mir hats geholfen das Standgas runterzudrehn, aber ich nehme an, das hast du bestimmt schon perfekt eingestellt....

...was auch mal bei mir war:

Vom Gaszug war ne faser gerissen, die sich ab und zu wie ein widerhaken in dem Gummimantel gebohrt hat.

Kosequenz: du gehst vom gas, aber der gashahn geht nich zu.

Ich weiss es klingt blöd.....aber ich versuch nur mitzuhelfen :haeh:

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Folgende Fehlerquellen:

-Siri/s falschrum drin (und nicht eingefettet)

-Zylinder zu fest/zu lasch angezogen

-Dichtungen nicht eingefettet (vor allem am ASS)

-Filzring an falscher Stelle eingebaut (und nicht eingefettet)

Und dann noch das, was die Anderen gesagt haben. Vor allem das mitm Gaszug würd ich nicht ignorieren, das kommt öfters vor, dass sich da ein einzelnes Drähtchen verklemmt.

Aber ansonsten find ich Deine Art hier echt Assi! :puke:

Dies ist für Dich

Bearbeitet von Corgan
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