Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will meiner DL mal etwas auf die Sprüunge helfen - suche daher alles was den Bock etwas mehr Muckis verschaffen könnte wie:

- 24 / 25 er Vergaser Dellorto usw.

- passenden Ansaugstutzen

- Zylinder mit Kopf und Kolben mind. 175er Stage4 oder div. Conversions

cheers!

:-D

Geschrieben

Überabeite mal deine Config....

der Gaser hängt nicht im Fahrtwind auf der rechten Seite an eienm Aluzyli. , sondern auf nem Eisenhaufen unter einer haube , da neigen die von dir angesprochenen gerne zum Fehler produzieren. Nimm einfach einen 22er auf nem 200er stutzen mit zwqeiter Bohrung, ind Zyli vom Gerber oder LTH ( Kolben je nach Patte...) und iregendawss drehmomässiges aus der Puffsammlung....

Billig fertig.....

Geschrieben

Geiz macht mich aber nicht geil.... :grins:

Dachte immer diese 22er GP Vergaser sind sauschwer zu bekommen und extrem teuer - diese 08/15 Dellos gibts dagegen wie Sand am Meer.

Und wg. dem Zylinder: der 175er Stage4 is schon mein Favorit, nur ich könnte ja Glück haben und nochmal sowas scharfes wie meine alte MB/Wiseco Conversion bekommen - das Ding war mal richtig geil!

Als Anlage is der Scorpion angedacht, der kommt dem Pm sehr nahe....