Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Heppi schrieb:
Sollte aber normalerweise funktionieren. Ist dann ein Problem Deines Browsers.

Bei IE und Firefox funktioniert's.

<{POST_SNAPBACK}>

mit Opera dann wohl nicht... Schade. Hat ja aber auch so geklappt :-D und danke fürs Korrigieren :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Außenring zählt als "Cosa verstärkt", bzw. "Cosa versärkt 16 Federn". Da noch mehr Unterpunkte einzuführen finde ich unsinnig.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das in der Liste keine KW/PS stehen. Es ist doch interessant, was da nach dem Tuning rauskommt.

Oder hab ich was überlesen?

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:uargh: Also entweder bin ich zu blöd ( bitte keine Antwort) oder meine scheiß karre läuft nicht so wie ich das gerne hätte bzw. nach euren Tipps sie eingestellt habe.

Hat vielleicht der ein oder andere einen Rat ?

PX 80

SI 24/24 plug and play "nichts gefräst" etc

139 er Malossi

Standardprimärübersetzung

Auspuff SIP Performance

z.Zt. 118 er Hauptdüse BE 3 rohr

Gebt mir bitte nochmal Tipps mit der Gemischeinstellschraube wieviel Umdrehungen wohin? Wo ist fett wo ist mager?m Was für ne Leerlaufdüse? Vielleich so ein rund um sorglos hilfepacket zum Thema Vergasereinstellung. Das wäre schön. Im Moment nimmt er das Gas nicht richtig an , manchmal prustet er zwischendurch, nur nach oben raus habe ich das Gefühl gehts ganz gut. Aber die Beschleinigung im mittleren Drehzahlbereich ist nict so doll. Oben zeiht er besser.

Vielen Dank für alles!!!!

Grüße an ALLe

Geschrieben (bearbeitet)

@baron: schau mal ganz hinten bei den setups, da sind ab und an leistungsgutachten dabei wo die leistung drinsteht.

ohne gutachten sind leistungsangaben uninteressant!!

@eldicon: benutz mal die suche und finde das si-topic vom lucifer, irgendjemand hat das auch in seiner signatur verlinkt.

edit meint: schau mal oben im beitrag von red-polo in die sig :-D

aufauf eintragen :-D

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

Servus!

Würde meinen Motor gerne in die Liste schreiben, mein Vergaser ist aber nicht dabei!

Meine Kombi:

PX 125 alt Block

177DR

Sito Plus

SI 24/24 G (Also der von der T5)

Klar stehen der SI und die 24er Grösse drin, da ich aber mit den Düsenratschlägen der SI 24/24 E Fahrern ziemlich schlecht gefahren bin, (um genauer zu sein gar nicht - 3 gefressene Zylinder in 2 Sommern - :-D ) würde ich ne Unterscheidung zwischen D,G,E und H als Auswahl vorschlagen.

Immerhin - könnte ja sein, daß noch einer so dämlich ist wie ich :uargh: und unbedingt einen T5 Vergaser auf nen PX 125 Block setzen will!!!

Oder bin ich einfach viel zu blöd :-D , und unter "ovalisiert" ist so was wie der T5 gemeint? Dann haut mich einfach!!!

Schöne Grüße,

Jan

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann leider die Seite mit dem Largeframesetup gar nicht öffnen.

Fehlermeldung ist immer Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden.

Was ist da los Wer kann mir helfen?

Danke

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  vespamichi schrieb:
moin

is die seite offline ?

bis denne

michael

Jep, im Moment schon. Mein Provider hat mal kurz meine Domain verscherbelt und jetzt natürlich ein paar Probleme die wieder herzubekommen... :-D Wird schon wieder werden. Daten sind auf jeden Fall keine verlorengegangen.

Wollte das hier eigentlich schon mal schreiben, aber irgendjemand hatte das Topic geclosed.

Grüße, Heppi.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
  Heppi schrieb:
Sodele, ist wieder online.

Kannste mal bitte den älteren EIntrag von mir rausnehmen? (Laeijn) ;)

Dankeschön

Super Sache, dass man die Setups nachlesen kann!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

habe mir jetzt nen Pinasco zugelegt und wollte mich mal in der Liste informieren zwecks Bedüsung vom Gaser. Aber da schwanken die Angaben von 118 bis 158!!! Naja da funktioniert nur try and find out.

so on Seb

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hat sich erledigt....ich suchte nach 150er und fand diese nicht weil ich die 149er übersah... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
  • 3 Monate später...
Geschrieben

mein setup hat sich wie folgt verändert:

von Cosa-Kopf auf GSF-Polini-Kopf

außerdem hatte ich die Löcher im Lufi beim Reinstellen bei setup-largeframe vergessen.

kann ich den Eintrag irgendwie ändern?

Oder wer macht das?

Gruß

chris "unihome"

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Okay, damit kann ich leben. So oft kommt die Hupe ja nicht zum Einsatz. Vielen Dank für deine Mühe 👍
    • Guten Morgen zusammen und frohe Ostern, gestern habe ich eine 150 Sprint Veloce kaufen dürfen von einem sehr sehr netten Kollegen. Bin echt mega begeistert von der schönen Form der Vespa und unglaublich dankbar das der Vorbesitzer, es war ein Familienerbstück aus BRescia, das ich die Ehre habe die Vespa mein Eigen nennen zu dürfen. Danke Guiseppe!!! Nun möchte ich diese Restaurieren und am liebsten als 125ccm eintragen lassen. Die Vespa lief noch nie in Deutschland, hat italienische Papiere. Ich werde vermutlich eine unbedenklichkeits Erklärung haben müssen und diese dann beim örtlichen TÜV vorführen müssen. So weit richtig oder? Ich würde mich unendlichen freuen wenn mir jemand bei dem Weg helfen und unterstützen würde.  
    • moin, laut Schein ist die HSN 6774 / TSN 000 also wäre es laut Liste eine 150 Sprint T4, da laut Gattinator die 142 durch die 000 ersetzt wurde . Teile Zuviel finde ich jetzt nicht das Problem , Chromkragen unt Chromteile wären das erste was fliegt, man sollte vielleicht auch nicht vergessen das die Vespa bereits 55 Jahre ist und dem ein oder anderen die Chromteile gefallen haben könnten.Es ist nicht so das ich keinerlei Ahnung vom Schrauben habe. Bin gerade dabei 2 PXen wieder herzurichten und wollte diese dann verkaufen und mir dafür die Sprint zulegen als neues Projekt und da ist mir schonmal wichtig das sie eine Deutsche Zulassung hat  . Plan wäre sowieso sie 2026 zu zerlegen und sie versuchen in Originalzustand wieder herzurichten, nur wenn Ihr meint das lohnt nicht, da ich einer Asia erliegen bin lass ich das besser. Wenn es aber doch eine aus Augsburg sein sollte wären die 5000€ was sie kosten soll vielleicht doch gut investiert , bis jetzt hatte ich nur Asia Modelle um den Preis gesehen , wer aber was besseres für den Preis hat oder kennt bin ich offnen für jedes Angebot  
    • Muss immer alles durch diskutiert werden?
    • Hallo zusammen,    es gibt ja die SITZBANK -BGM PRO Classic Touring vom Scooter-Center. Hat die jemand zufällig auf einer Vna Vbb oder Sprint montiert? Kann man die Sitzbank empfehlen?  Wie sieht die montiert aus? Bilder wäre Klasse.    Oder was würdet ihr empfehlen?  Möchte die originale Optik beibehalten. Also keine Sportsitzbank.  Danke   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung