Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte aber normalerweise funktionieren. Ist dann ein Problem Deines Browsers.

Bei IE und Firefox funktioniert's.

<{POST_SNAPBACK}>

mit Opera dann wohl nicht... Schade. Hat ja aber auch so geklappt :-D und danke fürs Korrigieren :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Außenring zählt als "Cosa verstärkt", bzw. "Cosa versärkt 16 Federn". Da noch mehr Unterpunkte einzuführen finde ich unsinnig.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das in der Liste keine KW/PS stehen. Es ist doch interessant, was da nach dem Tuning rauskommt.

Oder hab ich was überlesen?

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:uargh: Also entweder bin ich zu blöd ( bitte keine Antwort) oder meine scheiß karre läuft nicht so wie ich das gerne hätte bzw. nach euren Tipps sie eingestellt habe.

Hat vielleicht der ein oder andere einen Rat ?

PX 80

SI 24/24 plug and play "nichts gefräst" etc

139 er Malossi

Standardprimärübersetzung

Auspuff SIP Performance

z.Zt. 118 er Hauptdüse BE 3 rohr

Gebt mir bitte nochmal Tipps mit der Gemischeinstellschraube wieviel Umdrehungen wohin? Wo ist fett wo ist mager?m Was für ne Leerlaufdüse? Vielleich so ein rund um sorglos hilfepacket zum Thema Vergasereinstellung. Das wäre schön. Im Moment nimmt er das Gas nicht richtig an , manchmal prustet er zwischendurch, nur nach oben raus habe ich das Gefühl gehts ganz gut. Aber die Beschleinigung im mittleren Drehzahlbereich ist nict so doll. Oben zeiht er besser.

Vielen Dank für alles!!!!

Grüße an ALLe

Geschrieben (bearbeitet)

@baron: schau mal ganz hinten bei den setups, da sind ab und an leistungsgutachten dabei wo die leistung drinsteht.

ohne gutachten sind leistungsangaben uninteressant!!

@eldicon: benutz mal die suche und finde das si-topic vom lucifer, irgendjemand hat das auch in seiner signatur verlinkt.

edit meint: schau mal oben im beitrag von red-polo in die sig :-D

aufauf eintragen :-D

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben

Servus!

Würde meinen Motor gerne in die Liste schreiben, mein Vergaser ist aber nicht dabei!

Meine Kombi:

PX 125 alt Block

177DR

Sito Plus

SI 24/24 G (Also der von der T5)

Klar stehen der SI und die 24er Grösse drin, da ich aber mit den Düsenratschlägen der SI 24/24 E Fahrern ziemlich schlecht gefahren bin, (um genauer zu sein gar nicht - 3 gefressene Zylinder in 2 Sommern - :-D ) würde ich ne Unterscheidung zwischen D,G,E und H als Auswahl vorschlagen.

Immerhin - könnte ja sein, daß noch einer so dämlich ist wie ich :uargh: und unbedingt einen T5 Vergaser auf nen PX 125 Block setzen will!!!

Oder bin ich einfach viel zu blöd :-D , und unter "ovalisiert" ist so was wie der T5 gemeint? Dann haut mich einfach!!!

Schöne Grüße,

Jan

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich kann leider die Seite mit dem Largeframesetup gar nicht öffnen.

Fehlermeldung ist immer Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden.

Was ist da los Wer kann mir helfen?

Danke

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
moin

is die seite offline ?

bis denne

michael

Jep, im Moment schon. Mein Provider hat mal kurz meine Domain verscherbelt und jetzt natürlich ein paar Probleme die wieder herzubekommen... :-D Wird schon wieder werden. Daten sind auf jeden Fall keine verlorengegangen.

Wollte das hier eigentlich schon mal schreiben, aber irgendjemand hatte das Topic geclosed.

Grüße, Heppi.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Sodele, ist wieder online.

Kannste mal bitte den älteren EIntrag von mir rausnehmen? (Laeijn) ;)

Dankeschön

Super Sache, dass man die Setups nachlesen kann!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

habe mir jetzt nen Pinasco zugelegt und wollte mich mal in der Liste informieren zwecks Bedüsung vom Gaser. Aber da schwanken die Angaben von 118 bis 158!!! Naja da funktioniert nur try and find out.

so on Seb

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hat sich erledigt....ich suchte nach 150er und fand diese nicht weil ich die 149er übersah... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

gruß

Daniel

Bearbeitet von elbochos
  • 3 Monate später...
Geschrieben

mein setup hat sich wie folgt verändert:

von Cosa-Kopf auf GSF-Polini-Kopf

außerdem hatte ich die Löcher im Lufi beim Reinstellen bei setup-largeframe vergessen.

kann ich den Eintrag irgendwie ändern?

Oder wer macht das?

Gruß

chris "unihome"

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One   https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
    • 2x 100% Baugleiche Motoren, die eigentlich identisch sind, jedoch nicht identisch laufen.   Grund: Die Gussunterschiede im Zylinder , die händigsche Auslassbearbeitung (nur die Oberkante) dabei Varriert der Überströmzeitpunkt und der Vorauslass bis zu 1° Auch minimale Abweichungen vom ZZP(unter 0,5°) und QK (unter 0,1mm)
    • Wenn das der Powolotti Halter vom SCK ist (sieht zumindest so aus), dann passt er bei VAPE Zündungen nur auf das Polrad, nicht auf das Lüfterrad. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei dem Halter Schrauben dabei, die in die Gewinde oder Löcher des Polrades passen. Die 6 Schrauben, die das Lüfterrad anschließend mit dem Polrad verbinden, werden mit ca. 15 Nm angezogen, da kann man mit der Hand gegenhalten.    Wenn Du einen Halter für das Lüfterrad selbst suchst, wäre dieser hier passend: SIP Halter VAPE
    • Da ich mich noch nie damit beschäftigt habe, nun aber das neue Projekt in fahrt kommt und ich mir vorstellen könnte, das es hier optisch ganz gut aussehen könnte:   Was ist denn die maximale Breite vorne / hinten, die man mit "normalen" Mitteln fahren kann? Hinten ne Widerime Felge mit was für einer Breite? Und vorne? Hab gelesen das Widerime sich vorne nicht so toll fahren soll. Aber es darf halt schon gern optischer breiter aussehen als die aktuellen BGM / Heidenau Schlappen.... Danke...
    • Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche über genauere infos zur Nuova. Piaggio sowie das KBA konnten mir leider nicht weiterhelfen.    es wurden ja mir wenige Nuovas für den Deutschen Markt produziert. Hat jemand da Informationen wie viele es genau für Deutschland waren ?    vielen Dank und Frohe Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information