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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kurbelwelle

- 48mm original

- 48mm Rennwelle

- 48mm Schali

- 57mm original

- 57mm Rennwelle

- 57mm Schali

- 57mm Vollwange

- 60mm original

- 60mm Rennwelle

- 60mm Schali

- 60mm Vollwange

- 62.5mm Rennwelle

- 62.5mm Schali

- 62.5mm Vollwange

- Eigenbau

Ob dat nu 125er oder 200er Wellen sind, die 57mm und 60mm, is, wie ich finde, schnurzpiepegal... Ob 62.5 auch bei 125er gayt, weiß ich net.....

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)

Schooooiiin, aber T5 Hub weiß ich immer noch nich....

Haaaaalt, hinter der 57mm ori Welle die 125 weg, 200er hat ori auch 57mm Hub....

Und die 60mm ori Welle weg... die gibts nich... sorry....

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)

Kurbelwelle

- 48mm original 80er

- 48mm Rennwelle

- 48mm Schali

- 57mm original

- 57mm Rennwelle

- 57mm Schali

- 57mm Vollwange

- 60mm Rennwelle

- 60mm Schali

- 60mm Vollwange

- 62.5mm Rennwelle

- 62.5mm Schali

- 62.5mm Vollwange

- T5 52mm original

- T5 52mm Rennwelle

- T5 52mm Schali

- T5 56.2 Rennwelle

- T5 56.5 Schali

- Eigenbau

Rally Gehäuse....

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)

Äh, zorry, das mit Membran und Ansaugstutzen hasse falsch verstanden...... oder hast dich vertan.

Muss jetzt aber ins Bettchen, morgen Doitsch Klausur ;-)(

Wird sich noch klären.....

Gruß Robert

Sag mal, machen wir das jetzt schon alleine hier?? :-D:-D;-)

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)
Äh, zorry, das mit Membran und Ansaugstutzen hasse falsch verstanden...... oder hast dich vertan.

<{POST_SNAPBACK}>

mgl. verbesserungen werden gerne angenommen.

das war aber noch nicht alles oder?

ich bin morgen wieder hier zum aktualisieren. vielleicht schaffens alle miteinander die liste bis zum wochenende fertig zu bringen, dann können wir den heppi damit so schocken, das er noch auf largeframe umsteigt - bei soviel auswahl :grins:

hde

da simmerl

p.s.: sorry an the_rat, weil sein flash nun wieder nicht fertig wurde :-D

Bearbeitet von Simmerl
Geschrieben
ich bin morgen wieder hier zum aktualisieren. vielleicht schaffens alle miteinander die liste bis zum wochenende fertig zu bringen, dann können wir den heppi damit so schocken, das er noch auf largeframe umsteigt  - bei soviel auswahl :grins:

Mache euch zwar gern die Seite, bin aber leider schon den Smallframes verfallen... :love:

Geschrieben

Eventuell könnte man speziell bei Auspuff und Ansaugstutzen eine Kategorie "Eigenbau" anfügen? Vielleicht wäre auch noch interessant ob Gebläsegekühlt, wassergekühlter Zylinderkopf oder vollständig Wassergekühlt?

aber vielleicht geht das einfach schon zu sehr ins Detail.

mfg

ddog

Geschrieben (bearbeitet)

...und da ich gern was seltenes fahre:

Auspuff:

M-Speed

Taffspeed swift

Mickek

Zylinder:

Autisa

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
wurden schon die Steuerzeiten erwähnt?

Überarbeitungen am Zylinder, Kolben...

Übersetzung des Getriebes

Reifengröße

na dann  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alles schon erwähnt und grossteils aufgenommen ;-)

mach dir mal die mühe die vorhandenen einträge zu lesen und überleg, ob dir noch was dazu einfällt. Hauptdüse, Mischrohr, Nadel, Clipstellung, Nebendüse / Leerlaufdüse, Zündkerze fehlen noch komplett ;-) .

Wen man pingelich ist, könnte man den 20 si auch noch erweitern, mit/ohne Löcher im Luftfilter.

<{POST_SNAPBACK}>

ich nehme alles auf, was ihr sagt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ansaugstutzen

- Polini Drehschieber

- Malossi Drehschieber

- Malossi Membran

- MRB Membran

- MMW 1/2 Membran

- S&S Membran

- Planet Scooter Membran

- Eigenbau Drehschieber

- Eigenbau Membran

Wenn Membran - welche?

- Malossi

- RD 350 mit Stahlplättchen/Eigenschnitt Carbon

- RD 350 mit Boysen Plättchen

- Tassinari V-Force

- Mito

- NSR

- RGV

- TZR

- Automatik-Gedöns

Mit Nadeln, Mischrohren usw. is echt schwer, bei den ganzen Gasern...... Dat würd ne riesengroße Liste sein, da kann ich jetzt nicht weiterhelfen.....

Zündkerzen

- NGK B6

- NGK B7

- NGK B8

- NGK B9

Bosch, Champion usw kenn ich mich net mit aus....

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben (bearbeitet)
u_top.gif - danke für den Smily Simmerl !!

<{POST_SNAPBACK}>

ist schon okay, hab ihn ja auch nicht selbst gemacht :-D

und die Pleuellängen sollten auch dazu ...

<{POST_SNAPBACK}>

immer her damit :grins:

Mit Nadeln, Mischrohren usw. is echt schwer, bei den ganzen Gasern...... Dat würd ne riesengroße Liste sein, da kann ich jetzt nicht weiterhelfen.....

<{POST_SNAPBACK}>

vielleicht ist es sinnvoller dort auch freie texteingabefelder zu haben.

schaut schon ganz gut aus - danke an alle die bisher mitgemacht haben 96.gif

schauen dann bitte nochmal alle durch ob die liste komplett ist oder noch etwas fehlt? (zündkerzen, luftfilter, reifengrössen!!!)

hinterher dürfen nur die meckern die was dazu beigetragen haben :grins:

Bearbeitet von Simmerl

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    • Hatte auch das Problem mir auf den Ellenbogen zu glotzen.   Ich habe die Verbreiterungen verbaut...   https://www.scooter-center.com/de/spiegelhalter-vespa-vespa-px-bis-bj.-1997-vespa-pk-edelstahl-7672314?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA9bq6BhAKEiwAH6bqoBIoJ1tGryskU7nAuJts3tPVimA4497jLIEVEWfjQS5W8TSI_mDDHhoC6PAQAvD_BwE   Und diese Spiegel....   https://www.scooter-center.com/de/spiegel-far-oval-mit-lenkerhalter-vespa-v50-50n-pv125-et3-rally-sprint-px-super-ts125-gt125-gtr125-gl150-ss180-rechts-oder-links-verwendbar-e2-e-pruefzeichen-chrom-3331915?number=3331915     Damit sehr ich an der Ampel sogar das Nummernschild vom Auto hinter mir.    👍    
    • Na man gut, dass er mit dem Max-Meyer Farbcode nix anfangen konnte. Der von Dir angegebenen Max-Meyer Code ist nicht "Rosso Corsa 806", sondern "Rosso Canyon 921".   So sollte es korrekt sein: Farbcodes   Piaggio Max Meyer Rosso Canyon 921 1.298.5921 Rosso Corsa 806 1.298.5806  
    • Zylinder hatte ich Plug n Play montiert, nur die Überströmer und Einlass aufgemacht. Hatte das ganze mit ner Mazzu Race, 19.19 und Polini drauf und war echt enttäuscht. Hab nun auf nen Polini 130 Race gewechselt und jetzt macht die Kleine Spaß. Mit dem Polini 130 spüre ich auch zum ersten Mal was ein Resobereich ist. Hab zwar keinen Drehzahlmesser aber ab einer bestimmten Drehzahl denkt man der Turbo kommt dazu    Bin jetzt mit Sip in Kontakt wegen dem Zylinder da ich denke, dass er nicht die Steuerzeiten erreicht, die Sip angibt.
    • wäre mir egal.... lieber mal paar Euro Strafe.... als wegen nem Depp der ins Rad läuft zu verunglücken..... ansonsten halt so ne Ballhupe an den Lenker....   Rita
    • schade. Hätte mich echt interessiert. 
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