Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung


Simmerl

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

:uargh: Also entweder bin ich zu blöd ( bitte keine Antwort) oder meine scheiß karre läuft nicht so wie ich das gerne hätte bzw. nach euren Tipps sie eingestellt habe.

Hat vielleicht der ein oder andere einen Rat ?

PX 80

SI 24/24 plug and play "nichts gefräst" etc

139 er Malossi

Standardprimärübersetzung

Auspuff SIP Performance

z.Zt. 118 er Hauptdüse BE 3 rohr

Gebt mir bitte nochmal Tipps mit der Gemischeinstellschraube wieviel Umdrehungen wohin? Wo ist fett wo ist mager?m Was für ne Leerlaufdüse? Vielleich so ein rund um sorglos hilfepacket zum Thema Vergasereinstellung. Das wäre schön. Im Moment nimmt er das Gas nicht richtig an , manchmal prustet er zwischendurch, nur nach oben raus habe ich das Gefühl gehts ganz gut. Aber die Beschleinigung im mittleren Drehzahlbereich ist nict so doll. Oben zeiht er besser.

Vielen Dank für alles!!!!

Grüße an ALLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baron: schau mal ganz hinten bei den setups, da sind ab und an leistungsgutachten dabei wo die leistung drinsteht.

ohne gutachten sind leistungsangaben uninteressant!!

@eldicon: benutz mal die suche und finde das si-topic vom lucifer, irgendjemand hat das auch in seiner signatur verlinkt.

edit meint: schau mal oben im beitrag von red-polo in die sig :-D

aufauf eintragen :-D

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Würde meinen Motor gerne in die Liste schreiben, mein Vergaser ist aber nicht dabei!

Meine Kombi:

PX 125 alt Block

177DR

Sito Plus

SI 24/24 G (Also der von der T5)

Klar stehen der SI und die 24er Grösse drin, da ich aber mit den Düsenratschlägen der SI 24/24 E Fahrern ziemlich schlecht gefahren bin, (um genauer zu sein gar nicht - 3 gefressene Zylinder in 2 Sommern - :-D ) würde ich ne Unterscheidung zwischen D,G,E und H als Auswahl vorschlagen.

Immerhin - könnte ja sein, daß noch einer so dämlich ist wie ich :uargh: und unbedingt einen T5 Vergaser auf nen PX 125 Block setzen will!!!

Oder bin ich einfach viel zu blöd :-D , und unter "ovalisiert" ist so was wie der T5 gemeint? Dann haut mich einfach!!!

Schöne Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
moin

is die seite offline ?

bis denne

michael

Jep, im Moment schon. Mein Provider hat mal kurz meine Domain verscherbelt und jetzt natürlich ein paar Probleme die wieder herzubekommen... :-D Wird schon wieder werden. Daten sind auf jeden Fall keine verlorengegangen.

Wollte das hier eigentlich schon mal schreiben, aber irgendjemand hatte das Topic geclosed.

Grüße, Heppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Servus,

habe mir jetzt nen Pinasco zugelegt und wollte mich mal in der Liste informieren zwecks Bedüsung vom Gaser. Aber da schwanken die Angaben von 118 bis 158!!! Naja da funktioniert nur try and find out.

so on Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

änderungswünsche bitte direkt an heppi.

es gibt aber auch genügend platz für weitere informationen im freien eingabefeld bemerkungen.

edit meint sonst gilt:

http://www.setup-largeframe.de.vu/

ist online und wartet auf Eingaben, alle eintragen, Marsch Marsch :-D

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information