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Geschrieben

Hallo,

woran erkenne ich den originalen 24er Gaser bei der Rally200 ?

Und ich meine nicht den Unterschied der Düsen, denn bei mir war eine PX Bedüsung drauf und sie fährt sich damit wie ein Sack Schrauben :plemplem:

Mit der originalen Bedüsung läuft sie noch schlechter...

Gruß Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

scooterhelp sagt:

AusDemGarten SI24/24E muss es sein. Die Zutaten sind

main jet: 118

slow running jet: 50

mixer tube: BE 3

main air bleed: 160

starter jet: 60

Eddi sacht noch: bei der PX war's immer noch derselbe Gaser. Kannst Du also auch tauschen und so probieren (ob evtl. irgendein Durchgang noch verstopft ist)

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Das weiß ich schon und auch die Bedüsung ist original. :-D

Vergaser hat ein Bad im Ultraschallbad hinter sich :-D

Meine Frage zielte vielmehr darauf ab, ob man anhand der DGM-Nummer oder anderer Besonderheiten am Vergasergehäuse den Rally Gaser von dem PX Gaser unterscheiden kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Genau andersrum...

Die Düsen der Rally sind auch voll, nicht innen hohl gebohrt, wie später bei der P-Serie. Auch die 20er Si früher hatten diese vollen Düsen.

Edit: Diese Düsen passen bei den späteren Vergasern auch nicht mehr, genauso andersrum...

Bearbeitet von schurl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Danke...

Dann habe ich definitiv einen PX Gaser drauf  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

zumindest definitiv einen PX Schieber mit Cutaway. ;-)

Im Werkstatthandbuch der PE / PX steht, wie man den Rallygaser auf PX umbaut. Ist was mit Bleikugel wo reinstopfen etc. Habs grad nicht bei der hand.

:-D

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