Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wären wir hier nicht im f+s-Bereich würde ich Corgan's Lösung als gottgegeben akzeptieren. Aber so schiebe ich es auf die Veränderte Luftfeuchtigkeit im Winter!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Vielleicht müssen wir zurück in die Steinzeit, als die Menschen noch Fell hatten quasi als Körpereigeneheizung! Im Winter dickes dichtes Fell und im Sommer eher luftiger! Kann ja sein, dass das auch für die Nase gilt!

Ich glalube ich werde, da mal ne Studie zu beginnen und anfangen zu messen und zu doumentieren! Vielleicht bekomme ich dafür nen Doktortitel und komme ins Fernsehen oder wir alle, weil wir es geschafft haben eines der letzten Rätsel der Menschheit gelöst zu haben! Ich sehe schon die Schlagzeilen! Schaltrollerfahrer entschlüsseln die letzten Geheimnisse der gefürchteten Nasenhaare!

Boah wie geil!

Ich brauche jetzt all Eure Nasenhaare, um das ganz zu hinterlegen!

Greetz!

Geschrieben
Gibt es jemanden, der wie ich die Nasenhaare mit Heißwach entfernt? Das gute aus der Waschstraße...  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Mann war das früher lustig auf Klassenfahrt. 2 Wattestäbchen Enthaarungswachs und dem erst besten schlafenden vorsichtig in die nase schieben und leicht drehen damit man alle Haare erreicht. Das lustige war das rausziehen am nächsten morgen wenn derjenige es selbst machen muß. :-D :grins: :-D :wasntme:

Geschrieben
Mann war das früher lustig auf Klassenfahrt. 2 Wattestäbchen Enthaarungswachs und dem erst besten schlafenden vorsichtig in die nase schieben und leicht drehen damit man alle Haare erreicht. Das lustige war das rausziehen am nächsten morgen wenn derjenige es selbst machen muß. :-D  :grins:  :-D  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ich habs doch schon immer gewußt:jungs sind sooo gemein! ;-)

habt ihr das wirklich gemacht? :haeh:

Geschrieben

Mir stllt sich die Frage,woher die Haare wissen,daß sie schneller wachsen sollen.

(Das sie es definitiv TUN ist keine Frage...)

Läuft die Ansteuerung eher kalendarisch-also ist das Wachstum auch in milden Wintern stark-oder aber Thermoabhängig,sodaß zB.meine Nasenhaare heute auch einen Schub bekommen müßten ob des Wetters hier in Hamburch???

:-D

Geschrieben

@Nibella Klar ham wir das gemacht war doch lustig und man hat dabei gelernt daß man alles zurückbekommt.

Wir ham auch mal einen überredet sich anstatt den Kopf zu rasieren Ihn doch heißzuwachsen, seit dem wissen wir alle bleid lange blank davopr aber rot und davor schrei aua schrei. Er hatte aber nen Kasten Bier für bekommen. :-D

Geschrieben
@Nibella  Klar ham wir das gemacht war doch lustig und man hat dabei gelernt daß man alles zurückbekommt.

Wir ham auch mal einen überredet sich anstatt den Kopf zu rasieren Ihn doch heißzuwachsen, seit dem wissen wir alle bleid lange blank davopr aber rot und davor schrei aua schrei. Er hatte aber nen Kasten Bier für bekommen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

manchmal sind männer ganz schön billig! :-D und das ist der beweis,dass männer für bier auch durch die hölle gehen :plemplem: :grins:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir wird nicht gerissen...., AUA!!!

Bin da wohl zu weich.... :-D

Ich habe eigentlich ständig eine kleine Schere in meinem Rucksack, bzw. am Mann.

Ziehe dann doch die etwas sanftere Methode vor.....! :-D

Aber wenn ich bei Dir 'mal reissen soll....... :-D

Geschrieben
Mit ner Schere? Sag mal bist Du schwul? Da verpasst Du das ganze Suchen-Finden-Zupfen-Aua! :-D

Schere? Ja!

Schwul? Nein! Solltest Du aber wissen....., oder ?!

Etwas verpassen? Glaub' ich nicht! :-D

Ich stehe dafür aber auf das stundenlange "es piekt inner Nase und ich finde das blöde Haar nicht"-Gefühl. Zichmal' zum Spiegel rennen und trotzdem immer das falsche erwischen.... :plemplem:

Geschrieben
Hmmm hmmm hmmm!

Vielleicht Zupfe ich auch nur als SM-Ersatzbefriedigung...

Mensch Torge, wenn das so ist, dann kann ich dir aufm nächsten Run auch gerne Mal die Beine mit Enthaarungswachs bearbeiten... :grins: *indiehändespuck* :-D

Geschrieben

Ich stand heute morgen vorm Spiegel und habe versucht ein lässtiges Haar zu entfernen. Da ich noch so einen batteriebetriebenen Nasenhaarentferner im Schrank liegen habe, wollte ich es "mal eben" mit dem machen....., AUAAAA!!!! Da hat dat sch... Ding doch glatt den Geist aufgegeben, als es gerade das Übel anner Wurzel gepackt hatte!

Mir schossen schlagartig die Tränen in die Augen..., und meine Frau und meine Kleine haben sich wechgeschmissen vor lachen! :-D(

Geschrieben

hehe, da bin ich mal wieder gut dran, in meinen Zinken sind die Nasenlöcher groß genug, da komm ich mit 2 Fingern gut rein. Man staunt, was da für Kawenzmänner von Nasenhaaren zum Vorschein kommen. :-D