Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jaja Die Engländer...

ulai

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lol.. naja weisste wenn das ein irgendjemand wäre der so auf ne fete geht.. schwamm drüber.. ist halt englischer humor... aber das der prinz so abfährt obwohl er weiss das ihn 1000 kameras belauern ist halt schon krass.

was sagt uns das: viel kohle ist nicht alles, man sitzt halt im goldenen käfig.

artax

lol.. naja weisste wenn das ein irgendjemand wäre der so auf ne fete geht.. schwamm drüber.. ist halt englischer humor... artax

<{POST_SNAPBACK}>

alder sowatt sollte ich mal auf ner kostümfete anziehen, am besten noch mit fettem scheitel und bärtchen

und dann nur noch im akzent sprechend durch die gegend motzen

wo da der humor ist versteh ich nicht ganz, würde ich das als deutscher in england tun dann gäbs doch sicher auf die fresse :plemplem:

na sei dir mal nicht so sicher, denn anfang letzten jahunderts hieß die familie noch sachsen coburg gotha (haben sie dann aus politischen gründen geändert )

weil queen viktoria mit prinz albert aus coburg verheiratet war.

deswegen muss immer wieder mal einer von denen nach coburg kommen und eine bratwurst essen.

was coburg während des 3. reiches war muss ich wohl nicht erklären.

edit sagt: ist aber trotzdem ne blöde idee und erinnert sie an eine south park folge

Bearbeitet von scoot150

dann doch lieber prinz albert der an den türkischen pavillon piss..

<{POST_SNAPBACK}>

Ist ja alles eine Familie. Der ist doch auch der 375. der britischen Thronfolge.

Die ganzen Adligen müssen ja einen an der Klatsche haben, wenn die seit hunderten von Jahren immer untereinander heiraten.

Haben alle 6 Finger an der Hand. :-D

...die Götter wissen warum sie um die Insel einen Graben gezogen haben!

Aber in der Geschichte hat er wohl auch nicht aufgepasst. Ich habe immer gedacht das das deutsche Reich (Kaiserreich um es genau zu nehmen) nach der Niederlage im ersten Weltkrieg alle Kolonien aufgeben musste. Zumal erscheint mir die "Uniform" sehr phantasievoll zusammengestellt zu sein...

Mhm, finde das eigentlich gar nicht so peinlich, vielleicht nur im Bezug darauf das in 2 Wochen die Queen von Holocaustüberlebenden Besuch bekommt. Dann ist sie bestimmt in Erklärungsnot :-D

Naja, das Bild zeigt doch eigentlich nur das die Briten oft genug(in Medien,Schule usw) das Bild von den bösen Deutschen gezeigt bekommt (und das nach 60 Jahren).

Klein Harry ist vielleicht etwas angenervt und will gerade deshalb provozieren.

Für alle die den Holocaust erlebt/überlebt haben ist das ganze halt nicht so witzig.

Oh je, es passieren im Augenblick auch schlimme Dinge auf der Welt.

Will das nicht verschleiern was unter dem Banner Hakenkreuz usw. alles gelaufen ist, aber man könnte sich auch mal langsam distanzieren, vor allem was im Augenblick in der Welt alles geschieht, vergessen brauch man ja nicht. Vielleicht wehrt es sich damit auch gegen die ganzen Auflagen, was ein Prinzensohn nicht tun darf. Kann eigentlich öfters über den schmunzeln, wenn er etwas über die Stränge schlägt. Das war nicht das erste Mal :-D

Bearbeitet von Hölle

Hier nochmal ein interessanter Bericht auf spiegel.de zu den NaziFaszinationen der Briten und Harry und Prinz Albert und ähhh... ?!?!

Wie dort erwähnt war das ja nicht der erste öffentliche FauxPas der Briten. Gerade im vergangenen Jahr haben sich doch Manager einer britischen Verlagskette gegenüber Ihren Deutschen Kollegen ein dickes Ei ins Nest gelegt, als Sie im Stechschritt und SiegHeil Ausrufen durch das Konferenzzimmer liefen. Grund war die Übernahme einer Britischen Zeitung durch den SpringerVerlag.

Artax