Zum Inhalt springen

T5 TRAUM !


T5_Berend

Empfohlene Beiträge

Die Dämpfer sehen aber eher nach AF-Dämpfern aus. Oder hast du da irgendwie Lenkungsdämpfer noch zusätzlich dran verbraten, die du von der Gabel mit dem Rahmen verbindest??? Denn ansonsten haben die Stossdämpfer nämlich keine Auswirkungen auf dein Lenkverhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich bestimmt konfus an ich weiss...

damals als ich mir die gabel von stoffie hab anfertigen lassen , wohnte noch nen guter kumpel hier um die ecke der umbauten schon prima gemeistert hat... leider sind wir nicht fertig geworden und nun fehlt es mir an gerät und verständniss die gabel tüv gerecht einzubauen ... ich hab die gabel schon gefahren und es war lässig jedoch ist nu ohne tüv wohl schluss damit und weil hier in der gegen scheinbar niemandem einen anfänger helfen will ist es essig mit dem teil :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn da groß TÜV fertig machen? Wenn die Gabel eingebaut ist und die Bremse funktioniert, nix klappert oder kracht ist es doch gut!

Desweiteren ist es nicht TÜV relevant, ob du mit der GAbel wieder die identische Höhe vorne erreichst.

Vom Fahrwerk und damit auch Fahrverhalten wird es definitiv besser, wenn der Roller vorne ein bisschen tiefer ist.

Man kann sich natürlich darüber streiten, ob die Lambrettagabel eine gute Fahrwerksgrundlage ist, aber das hatten wir an anderer Stelle schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, mag ihm nix unterstellen, aber mir kommts so vor als hätte er jemand gefunden, der ihm das Teil richtig einbaut und Tüv macht, sodass er es selber fährt, oder er hats schon weitaus teurer verkauft... falls sie Wirklich noch zu haben wäre und kaputt ist, meld ich auch mal Interesse an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner: nöi, inne Sprint doch nich... da hab ich doch schon einen kilometer Gewinde geschnitten für die ET4 Gabel (ja, sorry, aber ich brauch ne Bremse und die gabs mit der kompletten Gabel für 50?), ansonsten bleibt die Optik original, Trapezlenker, Schwingsattel & Beifahrerbrötchen und Damentrittbrett (wenns mal poliert ist) dann noch so Scherze wie Chromkickstarter und CHrom-Lüraabd und die Farbe ist knallgelb (Audi RS2, vom Vorbesitzer) kommst du nach Stockach? Da hab ich sie wenn alles klappt dabei für Prüfstand und Quartermile

Lammygabel wär für die Fuffi wg steigendem Vorderrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information