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Geschrieben

hello`

habe ein problem mit meiner pk - motor wurde neu rest.(lager und simms), 18er prim, 102 polini 19/19 er mit ansauger aus ner pv. überström. und einlass gefräst!!! nun zum problem: habe jetzt herumgedüst bis die einstellung "optimal" war - kerzenbild: rehbraun, n u r springt die mühle wenns sie länger steht nicht mit dem kickst. an - muss sie jedesmal anlaufen - choke will sie schon gar keinen!!!

wenn sie dann läuft - geht sie wirklich gut und springt als warmer auch an ohne probleme!!!

wiesst ihr was das sein kann?

big bull

Geschrieben

Alles dicht? Könnte sein dass der Vergaser wegen einer defekten Schwimmernadel/Schwimmer überläuft und dann ist`s zu viel Sprit zum starten.

Geschrieben

sollte eigentlich alles dicht sein und habe schon zweiten 19er gaser oben - hatte am anfang problem mit bedüsung - jetzt 48er luftdüse, 89 hd - kann es vielleicht auch was mit der sogenanntn "kaltstartdüse" in der schwimmerkammer zu tun haben oder vielleicht, dass der ansauger von einer pv ist??? fragen über fragen, hatte das noch nie, dass ne gurk so startschwierigkeiten hatte!!!

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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