Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

is doch echt zum kotzen

psalter

Empfohlene Beiträge

ich bin echt dafür das jeder der n hund hat soll den scheiß von seinem hund einsameln.

ich bin die letzten zwei tage in einen hunde scheiß getreten. jedes mal beim scheiben freikratzen. ich könnt echt kotzen. und grad hab ichs nicht gemerkt und hab den scheiß beim arbeiten überall verteilt...NA TOLL. jetzt durft ich mit der hand und gummihandschuhen schrubben. DAS MACHT LAUNE SO FRÜH AM MORGEN.

ich könnt echt :puke: :-D:-D;-)

warum macht man das nicht wie in england zb das jeder hundebesitzer den scheiß in ne kleine plastiktüte pakt und gut is....man man man

gruß

psalter

grundsätzlich hat er ja recht! Wenn Hunde Gehwege oder Einfahrten vollscheißen find ich auch echt daneben! Die Luete könnten die Hunde dann auch in ihren eigenen Garten machen lassen! Aber dennoch kann man auch die Augen aufmachen! Aber wieso hast du das nicht gemerkt??? Du hast doch nachher mit den verschmierten Schuhen im Auto gesessen und wahrscheinlich noch die Heizung angehabt!!! Nix gerochen??? IIIIIIHHHHHHHH!!!!!! :puke:

Naja, Wattestäbchen und dann schön die Sohle sauber puhlen :-D( !!!

Gruß

grundsätzlich hat er ja recht! Wenn Hunde Gehwege oder Einfahrten vollscheißen find ich auch echt daneben! Die Luete könnten die Hunde dann auch in ihren eigenen Garten machen lassen! Aber dennoch kann man auch die Augen aufmachen! Aber wieso hast du das nicht gemerkt??? Du hast doch nachher mit den verschmierten Schuhen im Auto gesessen und wahrscheinlich noch die Heizung angehabt!!! Nix gerochen??? IIIIIIHHHHHHHH!!!!!! :puke:

Naja, Wattestäbchen und dann schön die Sohle sauber puhlen :-D( !!!

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

Genau...die Fußraumheitzung :-D

Muuuahhhhhaa...das ist ja furchtbar...den Gestank bekommst du nie wieder aus dem Auto raus...... :puke:

Bearbeitet von px200

tja

hunde in der stadt...da gehören sie auch nicht hin...es sei denn man hat n haus mit garten in der stadt.

<{POST_SNAPBACK}>

Würd ich so nicht sagen, wenn man die Zeit hat. Und das jeder den Haufen seines Hundes wegmachen sollte ist eigentlich normal. Ansonsten bekommen andere, die es machen den Zorn der Mitbürger und der Vermieter ab :veryangry:

wo bekommt der Hund in der Stadt den AusLAUF ?

Gassi gehen und Laufen sind 2 Arten von Bewegung

im übrigen bin ich Hundehalter, hab nen Garten und räume sogar dort die Scheiße weg.

is ja ned toll wenn man im garten rumrennt und in nem Scheißhaufen tritt.

...dem hund gefällts auch nicht in der Scheiße zu spielen..

Find' heraus, wer der Halter ist, und kack ihm vor die Haustür. Sollte dann zum nachdenken anregen!

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

genau das ist der Gedanke, den ich auch schon hatte!

Das mit Augen auf ist aber manchmal so ne Sache!

Wenn ich mit meinen Kindern (2 und 4 Jahre) aus dem Haus gehe und mich durch Hundehaufen durchkämpfen muß, wie durch ein Mienenfeld, ist das auch im wahrsten Sinne des Wortes :-D

Meine Frau betreibt schon ehrenamtlich für die Stadt so ne Tüten Box, damit die Leute dat aufsammeln können!

Aber meist sind die Rentner hier bei uns einfach zu faul das wegzumachen!

Von wegen die Jugend ist schlimm, Renter sind auch nicht besser!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

man kann ja aber auch sehr lustige sachen mit hundehaufen anstellen...

BAYREUTH

Es ist eine etwas eigenartige Geschichte: Seit geraumer Zeit steckt ein Unbekannter kleine amerikanische Flaggen in Hundehaufen. Tausende Fläggchen wehten bereits hauptsächlich in der Eremitage im Wind. Ein stummer Protest ­ aber gegen was? Josef Öttl, Verwaltungsvorstand der Schloss- und Gartenverwaltung Bayreuth und Eremitage, bekommt keine besonders gute Laune, wenn man ihn auf den mysteriösen Fähnchenstecker anspricht: Ein ?instinktloser, geistiger Tiefflieger? sei das, perfide und pervers das Treiben, Hundehaufen mit Fähnchen zu markieren ­ noch dazu mit amerikanischen. Das Personal der Eremitage und den anderen Parks sei angewiesen, die Augen offen zu halten, ?und den Dingen nachzugehen?, sagt Öttl. Allerdings quälten ihn und seinen Stellvertreter Ingo Berens aktuell die dünne Personaldecke ­ ?und die fehlende Schneedecke?, wie Öttl sagt. Denn wenn der Schnee die Hundehaufen zudeckte, wäre wenigstens Ruhe, glaubt er. Beide sind sich sicher, dass der Fähnchenstecker nachts zuschlagen muss: ?Wir haben eine Viertelmillion Besucher pro Jahr im Park, die melden uns oft jede Kleinigkeit. Das Personal schaut drauf ­ aber tagsüber ist noch nie was aufgefallen?, sagt Berens. ?Teilweise ist 14 Tage oder drei Wochen Ruhe, dann ist wieder alles voll.? Mit Fähnchen. Welches Ziel der Haufen-Beflagger verfolgt, liegt völlig im Dunst: ?Wir dachten, mit dem Ende des US-Wahlkampfs fällt das in sich zusammen. Vielleicht hat es aber auch gar nichts mit Amerika zu tun, sondern nur mit einer aus Sicht des Täters übermäßigen Verkotung des Parks?, rätselt Öttl, der die Fähnchenspickerei für ?eine Verunglimpfung Amerikas? hält. Mehr lesen Sie in der Donnerstagsausgabe Ihres KURIERS.

www.bayreuth.de

:-D

Hunde sollten in der Stadt verboten werden!

Genau ! Und Vögel auch. Die kacken auch einfach überall hin. Und Katzen. Und Kinder sowieso. Und alte Leute. Die nerven auch. Und Bäume. Bäume sind echt scheisse. Stehen ständig im Weg, wenn man mal parken will und so. Und Insekten. Ganz übel die Viecher. Weg damit.

Haut rein, Jungs.

Grüße,

Basti

Hunde sollten in der Stadt verboten werden!

<{POST_SNAPBACK}>

Auf dem Land haben die Tiere es auch nicht besser, zumindest wenn Menschen sich Tiere anschaffen ohne zu wissen was man damit alles machen muß und das die Tiere auch Dreck machen. Das verschärfteste was ich gesehen hab war ein Hund mit Plastiktüten an den Füßen damit er keinen Dreck in die Wohnung bringt (auf dem Land!!!).

In den meisten Städten gibt es Wälder und Wiesen wo Hunde frei laufen können, es sind nur zu viele dumme oder faule Menschen unterwegs, die diese Möglichkeiten nicht nutzten.