Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Führerschein Klasse S

px200

Empfohlene Beiträge

Jetzte dürfen die Kiddis schon mit 16 "Auto" fahren. 16. Also wenn ich mir die alle mal so anschaue, ist keiner von denen mit 18 in der Lage eine Auto zu fahren. Dazu kommt noch das die Karren, die die fahren dürfen mehr ein Hinderniss sind als alles andere. Im ganzen sehe ich die Sache eher seeeehr skeptisch entgegen. Früher waren wir froh wenn wir Mofa fahren durften, heute muss es schon ein "Auto" sein.

Und was für eins !!!! :puke: :puke:

bingokopf43.jpg

charly_58.jpg

Glaub aber auch nicht, dass wir all zu viele davon sehen werden... und ich hoffe das auch! Die Dinger sind saugefährlich in meinen Augen, oder wer rechnet schon damit auf der Landstraße ein "Auto" mit 45 km/h vor sich zu haben... :plemplem:

Und sicher sind die Dinger auch nicht... da leg ich mich lieber vom Roller, als in so nem Teil eingequetscht und aufgespießt zu werden.

El. Anfahrhilfe... :-D:-D Aber kein Radio im Preis drin....

7163828.jpg

Leichtkraftwagen "Nova 400 Pack "

"Fahren mit Mopedschein"

Leistung : 5 KW / 7PS

Lackierung : Silber -Metallic

Ausstattung : ZV mit Funkfernbedienung - el. Fensterheber - Nebelschlussleuchte - Heckscheibenheizung - el. Anfahrhilfe - Radiovorbereitung

Zulassungs- und Steuerfrei

Zulassung 45 KM/h

ab 10.950,- ?

oder wer rechnet schon damit auf der Landstraße ein "Auto" mit 45 km/h vor sich zu haben... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

jo aber wer nicht in de rLage ist, die Geschwindigkeit eines Fahrzeuges richtig einzu schätzen, der ist im Straßenverkehr auch fehl am Platz!

Oder was machst Du wenn nen Plastikroller ankommt?

Da siehste auch nicht, ob das Teil nu 50iger(45KM/h) oder 125iger(was laufen die min. 100Km/h,oder ?) ist!

In der Tat wird diese Kiste mit 45Km/h recht nervig! Wenn man das Ding 60 Kmh fahren lassen würde, mit Autobahnverbot, wäre es bestimmt kein schlechter einstieg!

Edüt in Sachen Sicherheit: Schaut Euch doch mal den Fiat Panda von früher an! Das Ding lief sogar 150Km/h :plemplem:

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Oder was machst Du wenn nen Plastikroller ankommt?

Da siehste auch nicht, ob das Teil nu 50iger(45KM/h) oder 125iger(was laufen die min. 100Km/h,oder ?)  ist!

<{POST_SNAPBACK}>

Aber die haben nicht gleich die ganze Strassenbreite versperrt ...

Hallo,

jo aber wer nicht in de rLage ist, die Geschwindigkeit eines Fahrzeuges richtig einzu schätzen, der ist im Straßenverkehr auch fehl am Platz!

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich dir eigentlich recht! Dennoch: Schon mal die Tests mit Autofahrern angeschaut, die bisher durchgeführt wurden? Das war mehr als nur einmal ganz schön knapp - Tagsüber wird das zwar weniger das Problem sein, man kann ja schon von weitem das winzige Schildchen erkennen, aber in der Nacht....

jungs! die dinger gibts bereits seit nem halben jahr... willkommen europa!

:plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist schon richtig... in D gibt es die Führerscheinklasse S aber erst ab Februar

bei uns im ösi-land gibts die dinger schon seit ein paar jahren!!!

muss aber zugeben, dass ich noch nie jemanden, der unter 30 jahren ist, damit fahren hab sehen, nur opas oder ähnliches!!!

mir wärs ja auch zu peinlich, mich mit sowas bei der schule blicken zu lassen!!!! :-D;-)

außer das die dinger den verkehr aufhalten, von mopedfahrern überholt & ausgelacht werden und einfach bescheuert sind, haben sie nichts gebracht!!!! :-D