Zum Inhalt springen

Ist das nicht tragisch


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag mich täuschen, aber ist nicht die Station eines Funktelefons via Kabel mit der Telefondose verbunden???

Da steht ja nun nicht, das es das Kabel vom Höhrer zum Telefon war! Oder!?! :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

öh meist du das er mit der funkstation erwürd wurde?? interessanter anpekt ...

dr watson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daisy

<{POST_SNAPBACK}>

...der hund ist nicht daisy! glaub ich.... :plemplem: ausserdem muss der ja mit moosi ins museum und hat dann auch ne mio. zu vererben!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sonst keiner tut!

Ich finds wohl als einziger traurig!

Irgendwie hat man ja immer so das Gefühl, das man ihn auch kannte! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...schrotti-maus! komm, ich reich dir ein taschentuch!!! :-D willste aufn arm? ich tröste dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh meist du das er mit der funkstation erwürd wurde?? interessanter anpekt ...

dr watson

<{POST_SNAPBACK}>

Da steht ja nur Telfonkabel und nicht was dranhing! :-D

Es könnte natürlich auch einfach irgend ein Telfonkabel sein, was noch gar nicht angeschlossen war! Fragen über Fragen!

Ich werde mich mal in die Ermittlungen einschalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mein ich nämlich auch ;-)   man spekuliert ja noch... aber vom moosi wird mans wohl nicht mehr bestätigt bekommen... :-D

10 oi, dass dat schon mindestens die 3. daisy ist!

@pumkin: is ja schon süß... :love:   aber die augen sind so leer... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

es ist noch die gleiche daisy nur innen drin ist ein kleiner roboter eingebaut das sie die augen und den mund bewegen kann ;-)

also ein daisybot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ja doch Selbstmord...mal angenommen das er gemerkt hat wie peinlich er sich auf dem Grandprix gemacht hat. Wäre doch einen Selbstmord Wert. Und was liegt da näher als das Telefonkabel zu benutzen... :-D

Das wird die Lösung sein..ich bin mir sicher :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag auch selbstmord...

er hat telefoniert und sich dabei mit daisy im kreis gaydreht und das mit einem telefon mit kabel :-D und sich dann selber erwürgt weil ihm schwindlig wurde und hingefallen ist...

<{POST_SNAPBACK}>

Er ist zwar Münchner, aber kein Österreicher ...

Und ausserdem wäre das nicht Selbstmord, sondern Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die telefonkaben idee läst mich nicht in ruhe ..habe glaub ich die lösung!!!

er wurde nicht erdrosselt sonder erschlagen von einem 500 m telefonkabel ring..

55110.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Ich vermute ja, er hat das obige Kabel als Hals-Schmuck benutzen wollen und dabei das Gewich vernachlässigt! Dann ist er nach hinten umgefallen und es hat ihn erwürgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ja doch Selbstmord...mal angenommen das er gemerkt hat wie peinlich er sich auf dem Grandprix gemacht hat. Wäre doch einen Selbstmord Wert. Und was liegt da näher als das Telefonkabel zu benutzen... :-D

Das wird die Lösung sein..ich bin mir sicher :-D

<{POST_SNAPBACK}>

schonmal versucht dich selbst mit nem Telefonkabel zu erwürgen? Eher nicht, wahrescheinlich! Aber ich denk dir geht irgendwann die Puste aus ;-) ! Ich denke eher es war Mord! Der Typ hatte doch eigentlich alles! Warum soll er sich umbringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal versucht dich selbst mit nem Telefonkabel zu erwürgen? Eher nicht, wahrescheinlich!

<{POST_SNAPBACK}>

Also das ginge schon! Wenn man das Telfonkabel z.B. an der Heizung anbindet und sich davor setzt mit dem Kabel um den Hals und sich dann einfach nach vorne legt. Das eigene Körperwegicht reicht aus um sich so zu erwürgen!

Aber dann müsste wohl die Polizei nicht mehr von einem Gewaltverbrechen ausgehen! Die werden schon einen Grund für ihre Annahme haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich tipp auf otto kern... der hat ja seine frau auch....ups jetzt gehts zu weit!

@skoddi: komm an mein herz!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Jippie! Ich mach mich gleich auf den Weg! Da du ja eh zu Hause bist (hoffentlich alleine), passt sich das ja wunderbar! Wieviel Zeit haben wir! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie! Ich mach mich gleich auf den Weg! Da du ja eh zu Hause bist (hoffentlich alleine), passt sich das ja wunderbar! Wieviel Zeit haben wir! :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

...das ist doch was für die partnerbörse, scotti! :-D 2 std! aber du brauchst doch sicher eh nur 5 min, oder?! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal versucht dich selbst mit nem Telefonkabel zu erwürgen? Eher nicht, wahrescheinlich! Aber ich denk dir geht irgendwann die Puste aus  :-D ! Ich denke eher es war Mord! Der Typ hatte doch eigentlich alles! Warum soll er sich umbringen!?

<{POST_SNAPBACK}>

Alleine ist es vielleicht etwas schwierig..aber vielleicht gibt es einen "Gehilfen"..

Eventuell der Liebhaber ? oder gar eine Domina ? Das mit den Sexspielen ist garnicht mal so verkehrt. Stille Wasser sind ja bekantlich Tief. :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab es doch mal den fall von kannibalismus als sex.fetisch in rotenburg! da hat der moosi glück, dass man ihn in einem stück gefunden hat!

schrotti! AUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht tragisch

Ja, es ist tragisch. Einem Menschen wurde vorzeitig das Leben genommen, und nur weil er prominent und exzentrisch war macht Ihr seinen Tod zur Lachnummer. Wenn es jemanden von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis getroffen hätte und die GSF-Gemeinde würde so darüber herziehen wäre das Geschrei wieder groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information