Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

gleich gibts im radio neue hinweise zu moosis tot! halt euch auf dem laufenden!!!

Geschrieben
Stille Wasser sind ja bekantlich Tief.  :

<{POST_SNAPBACK}>

und finstre löcher auch :-D:-D

...mir wär aber auch lieber ein anderer prominenter hätte nen frühzeitigen abgang gemacht.

...er hat ne ähnlichkeit mit nem affen und darf n land regieren, weil die bewohner es so wollten.

Geschrieben
Ja, es ist tragisch. Einem Menschen wurde vorzeitig das Leben genommen, und nur weil er prominent und exzentrisch war macht Ihr seinen Tod zur Lachnummer. Wenn es jemanden von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis getroffen hätte und die GSF-Gemeinde würde so darüber herziehen wäre das Geschrei wieder groß.

<{POST_SNAPBACK}>

es hat nie jemand etwas anderes behauptet,oder! Klar ist das taktlos was hier gespielt wird! Aber warum denn gleich so unentspannt?! :-D:-D

Geschrieben
Ja, es ist tragisch. Einem Menschen wurde vorzeitig das Leben genommen, und nur weil er prominent und exzentrisch war macht Ihr seinen Tod zur Lachnummer. Wenn es jemanden von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis getroffen hätte und die GSF-Gemeinde würde so darüber herziehen wäre das Geschrei wieder groß.

<{POST_SNAPBACK}>

Das wäre keine Meldung der Tagesschau gewesen.

Wie war das mit dem goldenen Käfig?

Geschrieben (bearbeitet)

...der moosi hat doch alles getan um aufzufallen. dann muss er auch damit le... gerechnet haben, dass man über seinen tod kontrovers diskutiert. und das machen wir hier: KONTROVERS DISKUTIEREN! oder?

gibt nix neues im radio: die wissen nun, dass er ermordet worden ist!?!?!? :uargh: War das nicht vorher klar?!?!? :plemplem:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
und finstre löcher auch ;-)   :-D

...mir wär aber auch lieber ein anderer prominenter hätte nen frühzeitigen abgang gemacht.

...er hat ne ähnlichkeit mit nem affen und darf n land regieren, weil die bewohner es so wollten.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weis es..ich weis es....ähhhh Dieter Bohl....ach ne doch nicht... :-D

Geschrieben
:puke:   :puke: Ich finde es pietätlos, wenn oire Oma etc. was weiss stirbt, die jedoch  auf natürlichem Weg, wollt ihr wahrscheinlich nicht das jemand drüber herzieht. (oder in der Fam. kontrovers diskutiert.... :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

Immerhin hat der Mhammer ja einiges getan für die Münchnern Obdachlosen etc. was weiss ich. Passt halt zu euch Pennern :-D   :rotwerd: . Warum wird das Seeebebentopic nicht auch nach Flame und Sinnfrei verschoben, da sind ja auch Menschen gestorben.

Das Verhalten finde ich mehr als behindert und manche hätten dafür nen kraftigen Schlag in die Fresse verdient.  :puke:   :puke:   :puke:   :puke:

MFG Bergfick

Ns. Nächste Woche werden eure Weiber, Männer, Mütter etc. was weiss ich. Von einen Mörder/Vergwaltiger/Psychopaten heimgesucht und ermordet, dann bin ich der erste der ein Topic eröffnet.  :-D   :-D   ;-)   ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Solange deine dabei sind ...ist es für mich ok

;-);-)

Geschrieben
@ Px 200 Hast ein Problem du Stricher????????

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast doch angefangen die Leute persönlich anzugreifen...also must du auch mit Kontra rechnen..oder sehe ich das falsch ????

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab schon so viele Topics bei denen man sich fragen konnte ob es in Ordnung geht oder nicht!? Was habt ihr alle? NIEMAND macht sich darüber lustig DAS er tot ist! Eigentliche Frage war: "ist das nicht tragisch"! Wenn ich darauf antworten soll - nein! Trifft mich nicht besonders! Kannte ihn aus den Medien und mochte ihn nicht wirklich! Und das er einiges für die Obdachlosen getan hat betstreitet auch niemand! Find ich auch gut! Er war sich für nichts zu schade!

Aber irgendwelche Angehörigen treffen irgendwelche Todesfälle immer! Deswegen muss sich j anicht gleich hier ange***** werden, oder?

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Jetzt mal langsam, wir befinden uns hier im Flame und Sinnfrei, Moosi war eine öffentliche Person, über die ich auch zu Lebzeiten nach Herzenslaune hergezogen habe und ansonsten wollte und will ich niemanden persönlich angreifen.

Macht Euch mal locker :grr:

Geschrieben
Jetzt mal langsam, wir befinden uns hier im Flame und Sinnfrei, Moosi war eine öffentliche Person, über die ich auch zu Lebzeiten nach Herzenslaune hergezogen habe und ansonsten wollte und will ich niemanden persönlich angreifen.

Macht Euch mal locker  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

endlich mal noch einer der so denkt wie ich :-D

Geschrieben
........... laut Radio war´s ein Stromkabel !! Eure Theorien sind über den Haufen geschmissen worden  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mist! Müssen wir jetzt ein neues Topic eröffnen?

Geschrieben (bearbeitet)
....oder ist ein Mord sinnfrei???????

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sage mal, in 99 % der Fälle ja, ein Mord ist fast immer ohne Sinn.

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben

... jetzt vertragt euch wieder: es verhält sich hier, wie mit den doofen talkshows im TV. Eine meinung vs. eine andere meinung! wenn der bergfick sich hier aufregt... lasst ihn doch!!! dann soll er uns auch hier schreiben lassen...

sag mal bergfick: setzt du dich auch so bei der "Bild" mit leserbriefen ein wie hier bei uns?!