Zum Inhalt springen

Ist das nicht tragisch


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

???????? Ich fühle mich nicht angefickt, finde jedoch ganz klar, das ein Mord wenn es denn einer wahr nicht nach Flame und Sinnfrei gehört....oder ist ein Mord sinnfrei??????? Liebe Moderatoren, ich bitte das Seebeben Topic auch hierhin zu verschieben dort sind ja auch nur ein paar Aidstainutten und Sextouristen abgesoffen, da kann ich auch ein paar Spasse mit treiben.

Lästerei oder kontroverses Diskutieren ist in meinen Augen eine glatte 6, ansonsten sehe ich solche Geschichten bestimmt nich so ernst, das mich jetzt und hier masslos drüber aufrege.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

so gesehen hat er recht....! Aber lustig wars hier heut morgen trotzdem! Ich mach jetzt Mittagspause und hoffe das sich danach die Gemüter ein wenig beruhigt haben - is doch Wochenende :-D:-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa ich bin ja sehr aufgeschlossen für alles und auch sehr lernfähig.

Meinungen ändern sich ja sehr schnell, ihr habt recht, endlich hat das Schw.....schw.....das zeitliche gesegnet. Die Schwuchtel vermisst ja eh keiner. Und ich am wenigsten.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich bin ja sehr aufgeschlossen für alles und auch sehr lernfähig.

Meinungen ändern sich ja sehr schnell, ihr habt recht, endlich hat das Schw.....schw.....das zeitliche gesegnet. Die Schwuchtel vermisst ja eh keiner. Und ich am wenigsten.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

na siehst du! geht doch! warum nicht gleich so!!!!

ich finds aber jetzt total scheiße von dir, dass du den armen mossi jetzt schw... schw... nennst! über verstorbene soll man nicht so reden!!! :-D:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke daran der letzte witz geht immer auf deine kosten

natürlich denkt hier niemand (hoffe ich) "hurra endlich", er hat ja niemandem etwas getan und war immer wieder ganz witzig.

aber niemand von uns kennt ihn persönlich, von daher werde ich jetzt nicht trauer tragen.

danke und :-D

edit sagt noch: es ist wohl besser den menschen zu lebzeiten entsprechend nett entgegen zu treten und nicht erst wenn sie tot sind zu sagen: och des war doch ein toller. dann bringts denen nichts mehr.

womit sich jetzt wirklich niemand direkt angesprochen fühlen soll.

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RM war wohl einer der ganz wenigen die Reich und Berühmt doch nicht vergessen haben woher sie kommen. Zwar fand ich ihn zu Lebzeiten seltsam und etwas lächerlich aber alle Achtung vor diesem Menschen und seinem Werk. Denke mal dass Herr M. sein Vermögen denen vererbt die es wirklich gebrauchen können und vor diesem Menschen ziehe ich den imaginären Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nicht das dieser herr mit dem schwarzen huhn am kopf jemanden von euch pers. wehgetan hat. faszinierend deshalb das hier so " aufgegeigt" wird.

nur weil dieser thread im F&S ist heisst das nicht unbedingt das das so in Ordnung ist. Aber das hat wahrscheinlich was mit deutschem Gehorsam und Pflichterfüllung zu tun ( AHA, FLAME UND SINNFREI, NUR SCHEISSE POSTEN, JAWOLL, WIRD ERLEDIGT !!! )

also, ich kannte ihn leider nicht so persönlich wie manche hier, was ist der grund für die aggressionen ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEN BITTE INTRESSIERT EIGENTLICH WAS MIT DEM OBER-SCHWULI MOOSHAMMER PASSIERT IST???

ICH DACHTE DAS HIER IST EIN SCOOTERFORUM, UND NUN SCHON ZWEI TOPIC´s ZU DIESEM LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGEN THEMA !!

MAN MAN..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kannte ihn leider nicht so persönlich wie manche hier, was ist der grund für die aggressionen ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich konnte ausser den gegenseitigen Angiftungen nichts Aggressives erkennen. Hab ich was verpasst?

Den Rest dazu habe ich schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nicht das dieser herr mit dem schwarzen huhn am kopf jemanden von euch pers. wehgetan hat. faszinierend deshalb das hier so " aufgegeigt" wird.

nur weil dieser thread im F&S ist heisst das nicht unbedingt das das so in Ordnung ist. Aber das hat wahrscheinlich was mit deutschem Gehorsam und Pflichterfüllung zu tun ( AHA, FLAME UND SINNFREI, NUR SCHEISSE POSTEN, JAWOLL, WIRD ERLEDIGT !!! )

also, ich kannte ihn leider nicht so persönlich wie manche hier, was ist der grund für die aggressionen ? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Was willst Du von Leuten erwarten die den halben bis ganzen Tag/Nacht vor dem Rechner hängen und spielchen wie "Die Schwulette über mir" spielen :plemplem:

PS: Los jetzt FSSC-Fans, verteidigt Eure Armut, schlagt auf mich ein, ich steh drauf :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du von Leuten erwarten die den halben bis ganzen Tag/Nacht vor dem Rechner hängen und spielchen wie "Die Schwulette über mir" spielen  :plemplem:

PS: Los jetzt FSSC-Fans, verteidigt Eure Armut, schlagt auf mich ein, ich steh drauf  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

...ist dort aber auch schon recht häufig gesehen worden. :-D

Klugscheisser! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Los jetzt FSSC-Fans, verteidigt Eure Armut, schlagt auf mich ein, ich steh drauf  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: :-D;-):-D

'Alle bösen Smileys mal auf einmal ;-)

Nee nicht ernstgemeint, aber bitte, schließt diesen Müll hier.

So ein Topic....

Mooshammer, was hat der Typ eigentlich außer nem riesen-Tupet auf der Birne vollbracht im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh:   :-D   ;-)   :-D

Mooshammer, was hat der Typ eigentlich außer nem riesen-Tupet auf der Birne vollbracht im Leben.

<{POST_SNAPBACK}>

Steht hier schon drinne ... ein Mensch der sein Geld ganz heimlich eingesetzt hat um denen zu helfen die sonst untergehen.

.... und Du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information