Zum Inhalt springen

Ist das nicht tragisch


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mooshammer, was hat der Typ eigentlich außer nem riesen-Tupet auf der Birne vollbracht im Leben.

<{POST_SNAPBACK}>

...Rolls Royce statt Ranz-PX? :grins:

edit: und übrigens schreibt man den "Moshammer! :-D

...und das heisst "Toupet und nicht "Tupet"...

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr unterhaltet euch über einenMünchner Modeheini mit Macken wenn in einem anderen Teil der Erde hundertausende sterben?

Finde das auch pietätslos... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist das nicht auch der fall wenn wir über technik reden. sorry aber die welt is so...... können wir kaum was dran ändern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's wirklich traurig, da der gute viel für die münchner obdachlosen getan hat ... was er nur nicht so an die grosse glocke gehängt hat ...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab im Tv gesehen wie er den Verkäufern der Obdachlosen ne Dolce Stofftasche (glaube ich.... stand irgend ein Teurer Name drauf) gegeben hat.. hoffentlich war das nicht alles was er für die getan hat

Ihr unterhaltet euch über einenMünchner Modeheini mit Macken wenn in einem anderen Teil der Erde hundertausende sterben?

Finde das auch pietätslos... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ob wir uns nun über einen Verstorbenen Modehaini oder verhungernde Menschen auf der Welt unterhalten... Satt werden die davon auch nicht!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, so erfolgreich, lustig und wohltuend wie ihr seid, war er ja nicht. drum ist es echt scheissegal um ihn ... nein sogar mega super und ganz witzig!

aber stellt euch vor, was wirklich schlimm wäre: der maniac würde eure misttopics "abwürgen", da wäre das geplärre berechtigterweise riesig. krise ahoi! naja, zum glück wurde nur ein mensch ermordet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Typ sah etwas Spezial aus, aber der hat sich immer für Leute eingesetzt, welche nicht so viel hatten (was ich halt so mitbekommen konnte über TV und so)

Hat der nicht ab und an Obdachlose vor seinem Laden gefüttert?

Glaube nicht das das ein schlechter Kerl war.... wirklich schade

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist vor einem Jahr mal zufällig neben mir im Fröschl Lampengeschäft gestanden- Ein ganz normaler sympatischer Mensch gewesen, der sich wie jeder andere von einem Verkäufer beraten hat lassen. :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

Den hab ich mal Nachts bei mir in der Strasse getroffen weil er mich nach dem Weg gefragt hat ... auch für mich ein netter Mensch der höflich und ganz normal war.

Kon Kalle ... nein, das war nicht das Einzige was er tat. Da Herr M. auch mal arm war und mit seiner Mama in einer winzigen Wohnung saß während sein Papa die letzten Kröten versoff wusste er recht gut zu helfen.

Ari84 ... denk da nochmal drüber nach wenn Du Essen wegwirfst während in anderen Erdteilen Kinder an Hunger sterben. Deine Aussage war dicke daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooshammer, was hat der Typ eigentlich außer nem riesen-Tupet auf der Birne vollbracht im Leben.

<{POST_SNAPBACK}>

So, dann stellen wir die Frage mal ander herum:

Was hastn Du bis jetzt in Deinem Leben vollbracht?

Das muss eine ganze Menge sein

:puke:

P.S.: Es ist schier unglaublich, welche "Beiträge" manche Leute im gsf verfassen!!!!!

Und meistens sind es dann die gleichen, die sich von meinen Beiträgen gestört fühlen!!!!

Das Niveau hier im gsf ist vergleichbar mit dem einer Styroporplatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Guten Eindruck dieses Forums mischt sich ein Beigeschmack, der mich richtig verärgert.

Als ich zum Vespafahren anfing dachte ich wir sind alles vernünftige Leute, die ein Gehirn haben und es auch benutzen wenn sie (damals den Mund aufmachen) sich zu etwas per Computer äussern.

Dieser Gedanke stellte sich bald zwar als Trugschluss heraus, aber ein paar Meldungen hier sind offensichtlich von Alkoholisierten/Alkkranken oder Drogensüchtigen geschrieben worden. Da haben wohl einige hier ihre einzigen Besitztümer (Vespa und Computer und hoffentlich Wohnung) arg Missbraucht.

Traurig, das. Wo sind die Zeiten wo die meisten der Prolos mit Vespa nichts zu tun hatten ?? Alles vorbei.

Wenn ein Mensch umkommt ist das immer schlimm, wenn Katastrophen passieren, auch tragisch. Wenn mich das nicht interessiert, lese ich halt "Zeigt mir eure Photos" oder sowas ähnliches, aber mache mich nicht über den Tod eines wie ich finde noch angenehmen Deutschen lustig.

Ein paar Scherze OK, aber die Neidgenossenschaft schläft nicht.

Ein Wahnsinn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Guten Eindruck dieses Forums mischt sich ein Beigeschmack, der mich richtig verärgert.

Als ich zum Vespafahren anfing dachte ich wir sind alles vernünftige Leute, die ein Gehirn haben und es auch benutzen wenn sie (damals den Mund aufmachen) sich zu etwas per Computer äussern.

Dieser Gedanke stellte sich bald zwar als Trugschluss heraus, aber ein paar Meldungen hier sind offensichtlich von Alkoholisierten/Alkkranken oder Drogensüchtigen geschrieben worden. Da haben wohl einige hier ihre einzigen Besitztümer (Vespa und Computer und hoffentlich Wohnung) arg Missbraucht.

Traurig, das. Wo sind die Zeiten wo die meisten der Prolos mit Vespa nichts zu tun hatten ?? Alles vorbei.

Wenn ein Mensch umkommt ist das immer schlimm, wenn Katastrophen passieren, auch tragisch. Wenn mich das nicht interessiert, lese ich halt "Zeigt mir eure Photos" oder sowas ähnliches, aber mache mich nicht über den Tod eines wie ich finde noch angenehmen Deutschen lustig.

Ein paar Scherze OK, aber die Neidgenossenschaft schläft nicht.

Ein Wahnsinn !

<{POST_SNAPBACK}>

"."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gedanke stellte sich bald zwar als Trugschluss heraus, aber ein paar Meldungen hier sind offensichtlich von Alkoholisierten/Alkkranken oder Drogensüchtigen geschrieben worden.

<{POST_SNAPBACK}>

...was sind Drogen?

ab wann is man süchtig?

ist man sofort verblödet wenn man einer Sucht verfallen ist?

nur ein Beispiel um es zu veranschaulichen: Nikotin ist eine Droge, eine starke sogar.

Sind alle Raucher verblödet?

nur Nichtraucher, Antialkoholiker die noch dazu Vegetarier sind, sind die guten Menschen denen wir alles zu verdanken haben?

...sorry is offtopic aber solche Aussagen kann ich nicht unkommentiert stehenlassen.

mit dem Rest deiner Aussage gehe ich konform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei zu bendenken gilt:

verblöden tut man selten, man wird beeinträchtigt.

meistens in der wahrnehmung.

<{POST_SNAPBACK}>

vollkommen richtg.

...was sind Drogen?

ab wann is man süchtig?

dürfte klar sein....

was Drogen sind, ist mehr oder weniger definiert.

ab wann man süchtig ist, sehen die wenigsten betroffenen rechtzeitig.

und nein, ich meinte nicht adolf.

ich kann nur diese militanten anti-alles-was-spaß-macht-typen nicht mehr sehen.

...aber tut ja auch nichts zur sache Moshammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information