Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WIENER / & -UMGEBUNG


freakmoped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jungs und mädels!

wir brauchen einen neuen zeit- und treffpunkt

nachdem der vcw ja werbung fürs nä jahr macht :-D

wie wärs einmal mit einer feinen ausfahrt ?!

mein vorschlag

so richtung neusiedlersee, an sprung eini in gatschsee,

zum heurigen, ev übern kaisersteinbruch

wer ist dabei ?

1. jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

idee ruht dzt :-D

zum thema "wir wiener sind anders" (steht auf den zetteln)

da werden immer noch oder schon wieder

zettel verteilt für das treffen 2003

uund

zensur im vcw forum

mein beitrag zum thema

menu schaut ned so toll aus mit opera

ist gelöscht worden

fällt sicher unter

behält sich aber das Recht vor, krass unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen
:grins:

jetzt ist eh schon ned viel los in dem forum und dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...will dazugehören  :-D

Bin ein WährendDerWocheWiener und eigentlich ein Mitglied des VC Lockenhaus, is doch egal , oder?

Wohne auch im 18ten 10 minuten zum Marias, 15 zum Filipo und kenn dem Joerg seine eigentlich durchs besoffen vorbeitorkeln. Ach diese Studentenfeste.  :-(

Und zum VCW:

- Solche Wappler! Ignorieren uns seit 4 Jahren, obwohl wir auch mal VCA Mitglied waren und genau wissen, daß es uns gibt.

- Machen jetzt schon Werbung für ihr Treffen im 2003 weil sie sich fürchten, daß niemand auf das alte Leute treffen kommt. :satisfied:

scoot on

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, über manche Clubs kann man viiiiiiel schreiben, ich muss aber manchmal aufpassen, weil eines unserer Mädels mit jemandem vom VCW zsamm ist und ich eh schon immer blöd daherg´redt  hab. Naja, tu ich eigentlich noch immer  :-D , aber ich weiss ja wenigstens, wovon ich red. War in grauen Vorzeiten auch mal beim VCW (1991......), dann hats uns mal gereicht, dass wir unsren eigenen Club innerhalb des VCA hatten, aber auch das war seeeeeehr mühsam. So wie´s jetzt ist, ist´s am besten. Wir haben keine Statuten, keine Präsidentin, naja eigentlich simma alle Präsi, aber ein Maskottchen hamma (in hündischer Hinsicht: die Winnie, in tierischer: den Ronny  :-(  :rotwerd:  :satisfied:  ) und als Clubgetränk werd ich demnächst Stoli vorschlagen. Und zum VCW-Treffen, das jetzt übrigens zur Euro-Vespa wurde, können wir auch nicht, wenn wir nicht schnell (für ein Wochenende) irgendwo bei n´em offiziellen Club Mitglied werden. Was bleibt als Alternative? Wir campen neben dem Gelände und machen eine Gegenveranstaltung!? Wir bleiben zu Haus?? Wir gehn zum Heurigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joerg

die meldung vom webmaster war nicht wirklich sehr konstruktiv. naja und ich versteh auch ned warum er so bissig is,...

wegem den öl. ich hab das irgendwie verschwitzt. bin zuviel unterwegs, hast es jetzt noch od. verkauft od. wie auch immer? bitte kurz feedback dazu!

@king kerosin

ich versteh nicht wie das mit dem VCW überhaupt funktioniert?

nach welchen kritierien funktioniert das denn?

@rhonda

du kannst nur auf ein EuroVespa wenn du beim einem offiziellen VC dabei bist? Das find ich schon irgendwie arm,..!

kannst auf ein Eurovespa dann überhaupt mit der Lammy reinfahren?

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche, dann is vor vielen Jahren aus dem VCW der VCA entstanden.

Naja so genau kenn ich mich auch nicht aus, aber:

-Du brauchst Klubstatuten mit allem was dazugehört

-Mußt jährlich einen bestimmten Beitrag für irgendwas zahlen

-Darfst nicht böse und solltest beim VCA beliebt sein.

...so geht das irgendwie

Wennst es genau wissen willst, dann is das GSF-Mitglied vespisti.com der richtige, den der is dabei.

Was is jetzt mit eurer Banda?

Darf ich mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja würd gern hinfahren,denn letztes Jahr hat's mir extrem daugt, aber muß am Fr hakln (Kellner), damit ich Kohle fürs tunen hab.  :-(

Vielleicht schaff ich's ja am Sa nachzukommen.  :-D

Mal schaun....

keep on skankin

Victor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich in Wien Kellner wärs nicht so weit, aber ich bin in Lockenhaus angestellt.   :-D

Ha! ...110km mehr....

Pornostar Pornostar uh huh hu you think you are a Porno   Star...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Weiß jemand, wem eine Kawasakigrüne Vespa gehört? Sieht echt geil aus!

Ist eine 200er mir einem bugspoiler und hat die Anzeigen im Hanschuhfach eingebaut. Riffelblech......

Die sehe ich oft in der Mariahilferstraße und beim Kudlicka steht sie auch manchmal!

Weiß wer?? Oder ist derjenige im Forum?  :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein Grün halt :-D

Versenkt ist das Rücklicht aber nicht! Kein Tunnel..

Es ist weiß! Ich glaube, dass die Blinkergläßer auch weiß sind?!?!? Aber die schaut echt geil aus!

Wie ist es so in Wien mit der Police?

Da ich normal die ganze Woche in Wien bin, werde ich jetzt mal mit der Vespa hinfahren. Aber entweder mit dem Zirri MR2000 oder mit dem Malossi 136, mit was anderem will ich nicht :satisfied:  :-(

Wird man da oft aufgehalten? Die in meinem Freundeskreis aus Wien fahren fast alle nicht Moped, außer Plastik!

Bei mir zu Hause fahren leider nur Gatschhupfer, außer ein paar Freunde von mir fahren Vespa.

Aber mir kommt es vor, als würden Vespas in Wien wieder einen aufschwung haben! Zumindest sieht man am Gürtel oder Ring sehr viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mich weder mit dem Zirri, noch it dem 136er Malossi traun.  :-D

Is ja nicht gerade das unauffälligste Tuning.  :-(

Für Wien würd ich was extrem unauffälliges mit guter Beschleunigung und Topspeed bei max. 70km/h wählen.

Mehr Speed brauchst ja eh nicht.

Schau mehr auf Style und reiß a paar Haserln im Freibad auf!  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein 133er direkt :-(  fertig ist, fahre ich mit dem! Mit schncke oder Banane sollte das schon möglich sein!

Wiener Freibäder sind irgendwie zu überfüllt :-D  Da bevorzuge ich bei uns die Donau oder Schottergruben!

Kennt jemand Zwentendorf? (Atomkraftwerk) In der nachbarortschaft wohne ich. Kommt wer auf das Nuke?

Aber egal!

Wenns in Wien irgendwelche Treffen gibt, bin ich dort!!

@King Kerosin: ist am 17ten auch noch was los? Weil am 16ten bin ich bei uns auf einem Fest :satisfied:  (im Burgenland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klingelfee

da king kommt ja auch vom land. da kannst noch mit dem roller ins freibad einifoarn und das gute teil herzeign,...!

so quasi parkplatz ist 10 meter vom becken/kabine entfernt.

@b-h-d

also ich würds nicht machen, da ich schon mal selber erfahren habe, wie schnell ein kennzeichen vom roller wegseinkann und das ein bisserl a geld kostet, würd ich eher dezenter rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Man Stellt sie vor den Ausgang und macht drin eine Bombenwarnung! Alle rennen raus und die Häschen bleiben bei der Vespa stehen :rotwerd:

*träum*

Aber bei den Freibädern ist (zumindest bei uns) immer das Selbe. Man fährt hin und die Gatschhupferfahrer fangen gleich an: "na, forma a hatzal?!

Sofort die Antwort:"Wenn du willst" Und dann beißen sie ab :-(  :satisfied: Trotzdem bevorzuge ich das gemütliche cruisen mit einer Vespa!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b-h-d

tja, so war es bei uns auch früher, bis es keine smallframes mehr gab,....

aber ich hab dann gegen die ktm-gang verloren, die 80iger häferl gingen immer mödergut, da war es dann aus mit den langhub vorteilen und viel kubik einer vespa und in der kurve hast du sowieso immer das nachsehen,...

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen. Vorn das Dreieck gehört noch zu mir und läuft tatsächlich derart seltsam schräg aufgrund dem Grenzverlauf an dieser Stelle.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information