Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

...wollte der Vespnheizer ned auch dabei sein bei unserer Banda?

@joerg:

Wann, wo?

Geschrieben

blitzen ist super! werde mich beim jörg melden, ab wann ich nun zeit habe. schreibe den termin + adresse dann hier ins forum. damit steht es dann jedem frei, bei der blitzsession teilzunehmen.

ciao, stefan

Geschrieben

Schaaaaaaß! Wenn Soizburg und Wean ned soweid vonananda weg waradn, tät i midmochn. Anfoch nua a bissal umanandagurkn, Benzin quatschn, Trinken, Schrauebn (Zangln für de Ostla). Komma a Virtuelles Mitglied wedn?`Oiso ned körperlich onwesnd? ...

I hob ma heit a 200er Rally um 1050 Euro kauft, Juchu!!!

Geschrieben

Nee, nur Vespa Club Düsseldorf.

Habs halt vorgestern erfahren und dachte, das es euch vieleicht interessiert.

Wenn nicht, bitte einfach ignorieren.

Futix(auch Jörg)

Geschrieben

kennt jemand einen nordine alias

andreas hutter aus gleisdorf ?

leovinci topic

der kerl hat mir einen auspuff für die 200er verkauft

der nicht paßt - siehe topic und fotos.

weigert sich den zurückzunehmen.

seine telefonnummer rückt er auch nicht heraus.

...

versteht sich doch von selbst, wenn ich was verkauf

und das paßt nicht, nehm ich das zurück odr ?

Geschrieben

da muß man dem jörgl aber recht geben.

@ alle: wie sieht's nun aus mit einer ausfahrt abends unter der woche? schreibt doch mal alle ab wann ihr zeit hättet. dann werden wir doch einen termin finden.

ciao, stefan

Geschrieben

ich wüßt eine t5 um 11tsdats

mit 7tkm rot, garagen und filipo gepflegt

bräucht an neuen zyl

blitzsession war fein

könnten wir wiederholen, muß die t5

noch plitzen, nachdem ich den simmering am fr austausch.

Geschrieben

bin bis sa. in der stmk. bin aber am so. in wien. haben gestern die vespa von "al bastardo" geblitzt. und was sehen meine müden augen! er hat eine variable cdi. alles gleich wie bei meiner, aber die sau verstellt sich. schaut echt geil aus.

müßte eh auch die pv blitzen. hab' sie gestern um 10 uhr abends auf der straße anlaufen lassen und wie sie endlich gekommen ist fällt mir doch glatt der auspuff runter. delle beim krümmer und will nicht mehr rauf. werde also noch ein bißchen basteln müssen. aber die markierungen für's blitzen sind schon gemacht.

also wir hören uns eh morgen, dann können wir das mit dem blitzen ja besprechen.

ciao, stefan

Geschrieben

ja, mal schaun, wann wir das starten

hmm, ein wirkliches zeichen für kulusimmering putt

ist wenn nur noch ein stampal getriebeöl rauskommt nach 200km.

die t5 muß ich dringend plitzen nacher, da ich depp

die zündung nicht markiert habe beim auseinandernehmen :grr:

Geschrieben

hei mädels und jungs machama jetzt amal konkret fette ausfahrt ?

vorschläge ?

1. burgenland,

güterwege haben den vorteil von fahren ohne helmet

und bullen sowieso nie gesehen, so um den neusiedlersee herum

seewinkel usw

2. nö

irgend eine burgentour ? wird aber dementsprechend länger sein

Geschrieben

:-( Ich finde jetzt das Thema nicht merh, aber irgendwann gings um Vespa T-Shirts in Wien. Heute hab ich mir eines gekauft. Und einen Vespaaufnäher. :-D

Ich habe es in einem Armyshop gekauft. U1 Taubstummengasse, Stiegen rauf und dann rechts. Ca. 200m weiter ist der shop. Dort haben sie so Sachen wie Lonsdale, Fred Perry, ... aber auch VESPA T-Shirts. Ich habe heute das letzte gekauft, aber sie bekommen wieder welche. Und die verkaufen sich angeblich sehr gut. :satisfied:

Geschrieben

jaja, wine ausfahrt wäre schön! dann zeig' ich dir mal "wo da badl an most hult"! :-D

ciao, stefan

ps: hab' deine t5 beim kudi gesehen. sieht so aus, als hätte der noch nichts dran gemacht.

Geschrieben

na eh ned. dauert noch - eilt auch nicht.

bin in der stmk im neuen quartier für die orbeit

ein haus auf einer alm, sowas von unglaublich genial..

das werd ich auskosten - somit nur wenig in wien

in den nä wochen

und apropo, werd ich dich auch mit der 200er stehnlassen

gar keine frage nicht. :-D

wo gibts eigentlich in wien & umgebung einen leistbaren prüfstand ?

Geschrieben

würde mich auch interessieren! damit ich meine 350 Hinterrad PS endlich schwar auf weiß habe. :-D

du und deine 200er. das ich nicht lache. da brauch ich meine vna gar nicht, da schnupf ich dich mit der pv (wenn sie endlich g'scheit funktionier).