Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zylinder hat Klemmspuren, Kopf ist noch in Ordnung. Kolben (Vertex) gibts Gratis dazu (wenn ich ihn noch finde), ist aber normal nicht mehr zu gebrauchen. Der untere Kolbenring hat es sich da nämlich ganz gemütlich gemacht mit der Laufbahn...

Zylinderriefen 1

Zylinder 2

Zylinder 3

Zylinder 4

Zylinderkopf

Riffelblech PX

Seitenbacken Bild 1

Seitenbacken Bild 2

Seitenbacke Motorseite Bild 1

Seitenbacke Motorseite Bild 2

Koti VNB

Also,

- Pinasco mit Kopf 50? inkl. Versand

- Die 2 Backen VNB 60? inkl. Versand

- Backe Motorseite VNB 35? inkl. Versand

- Koti VNB 15? inkl. Versand

- Riffelblech PX 35? inkl. Versand

Für die Backen gibts folgende Liste:

1. minikin222

2. nichtswisser

3. Tomcaxx

4. albert

5. Krusten

In dieser Reihenfolge haben sich die Leute bei mir gemeldet für die Backen. Bitte teilt mir mit ob noch Interesse besteht oder nicht.

Bei Interesse immer am besten PM an mich!!!

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

Langhubwelle geeignet?

nehme alles zurück, hätte doch Interesse. nur mit den Riefen... kann man einen Pinasco später mal ausschleifen/hohnen? Habe keine Übermaßkolben finden können.

Naja der Preis... der Kolben kostet 89 Teuros, + Versand :-D(

Hey Lenki, du hast meine Sitzbank für 1,50 bei Ebay geschossen, willst mir kein Sondersondersonderpreis machen, weil sonst muss ich doch noch meinen Körper verkaufen :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

pinasco ist ein alu zylinder mit hartverchromter laufbahn.

großartig ausschleifen und übermaßkolben ist da nicht, das geht nur bei neubeschichtung der laufbahn und das kostet n vermögen.

(oder eben bei graugußzylindern oder Steellinern)

ich find den preis ok solang der zylinder noch fahbar ist, nur kann ich mit nem 213er pinasco im moment nichts anfangen.

allein der kopf ist ja schon eingies wert.

Geschrieben

@Freakmoped: Will jetzt hier keine Diskusion lostreten, aber die neuen Pinascos mit Poliniklonekolben wurden doch mit nem anderen Kopf ausgeliefert... also sagt der Zylinderkopf so er denn zu diesem Pinasco gehört schon was über das Alter / Typ des betreffenden aus.

Geschrieben

Also, der Zylinder lief mit Vertex Kolben! Der Motor is vom Radiegummientchen!!!

Ich denk das man mit dem Zylinder schon noch fahren kann. Problem wird nur sein ein Vertex Kolben zu bekommen, oder kann man da auch einen neuen Kolben reinmachen?

Der Preis denk ich ist fair! Ist ja noch Versand dabei...

Hey Lenki, du hast meine Sitzbank für 1,50 bei Ebay geschossen, willst mir kein Sondersondersonderpreis machen, weil sonst muss ich doch noch meinen Körper verkaufen

...dafür hat die Sitzbank ja auch einen Riss von vorne bis hinten. Da wären 2? schon zuviel gewesen... :-D

Einmal weniger saufen gehen und mir dann den Zylinderabkaufen, wo ist das Problem... :-D;-);-)

Geschrieben

dann sie doch so nett und mach ein foto wo man die klemmspuren sieht.

eventuel kauf ich ihn dir dann ab.

Geschrieben (bearbeitet)
also sagt der Zylinderkopf so er denn zu diesem Pinasco gehört schon was über das Alter / Typ des betreffenden aus.

ja stimmt da hast recht, gilt für den aktuellen

wär ev am zylinder interessiert

mehr pix bitte

ist die verchromung abgeplatzt ?

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Sind glaub schon gespachtelt. Sind von meiner VNB die in Italien scheinbar "restauriert" wurde...

Geschrieben

Wenn keiner was will hau ich das Zeuchs halt bei egay wech. Mir gayt der Scheiß nur im Weg um... :-D