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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zylinder hat Klemmspuren, Kopf ist noch in Ordnung. Kolben (Vertex) gibts Gratis dazu (wenn ich ihn noch finde), ist aber normal nicht mehr zu gebrauchen. Der untere Kolbenring hat es sich da nämlich ganz gemütlich gemacht mit der Laufbahn...

Zylinderriefen 1

Zylinder 2

Zylinder 3

Zylinder 4

Zylinderkopf

Riffelblech PX

Seitenbacken Bild 1

Seitenbacken Bild 2

Seitenbacke Motorseite Bild 1

Seitenbacke Motorseite Bild 2

Koti VNB

Also,

- Pinasco mit Kopf 50? inkl. Versand

- Die 2 Backen VNB 60? inkl. Versand

- Backe Motorseite VNB 35? inkl. Versand

- Koti VNB 15? inkl. Versand

- Riffelblech PX 35? inkl. Versand

Für die Backen gibts folgende Liste:

1. minikin222

2. nichtswisser

3. Tomcaxx

4. albert

5. Krusten

In dieser Reihenfolge haben sich die Leute bei mir gemeldet für die Backen. Bitte teilt mir mit ob noch Interesse besteht oder nicht.

Bei Interesse immer am besten PM an mich!!!

:-D

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

Langhubwelle geeignet?

nehme alles zurück, hätte doch Interesse. nur mit den Riefen... kann man einen Pinasco später mal ausschleifen/hohnen? Habe keine Übermaßkolben finden können.

Naja der Preis... der Kolben kostet 89 Teuros, + Versand :-D(

Hey Lenki, du hast meine Sitzbank für 1,50 bei Ebay geschossen, willst mir kein Sondersondersonderpreis machen, weil sonst muss ich doch noch meinen Körper verkaufen :-D

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

pinasco ist ein alu zylinder mit hartverchromter laufbahn.

großartig ausschleifen und übermaßkolben ist da nicht, das geht nur bei neubeschichtung der laufbahn und das kostet n vermögen.

(oder eben bei graugußzylindern oder Steellinern)

ich find den preis ok solang der zylinder noch fahbar ist, nur kann ich mit nem 213er pinasco im moment nichts anfangen.

allein der kopf ist ja schon eingies wert.

Geschrieben

@Freakmoped: Will jetzt hier keine Diskusion lostreten, aber die neuen Pinascos mit Poliniklonekolben wurden doch mit nem anderen Kopf ausgeliefert... also sagt der Zylinderkopf so er denn zu diesem Pinasco gehört schon was über das Alter / Typ des betreffenden aus.

Geschrieben

Also, der Zylinder lief mit Vertex Kolben! Der Motor is vom Radiegummientchen!!!

Ich denk das man mit dem Zylinder schon noch fahren kann. Problem wird nur sein ein Vertex Kolben zu bekommen, oder kann man da auch einen neuen Kolben reinmachen?

Der Preis denk ich ist fair! Ist ja noch Versand dabei...

Hey Lenki, du hast meine Sitzbank für 1,50 bei Ebay geschossen, willst mir kein Sondersondersonderpreis machen, weil sonst muss ich doch noch meinen Körper verkaufen

...dafür hat die Sitzbank ja auch einen Riss von vorne bis hinten. Da wären 2? schon zuviel gewesen... :-D

Einmal weniger saufen gehen und mir dann den Zylinderabkaufen, wo ist das Problem... :-D;-);-)

Geschrieben

dann sie doch so nett und mach ein foto wo man die klemmspuren sieht.

eventuel kauf ich ihn dir dann ab.

Geschrieben (bearbeitet)
also sagt der Zylinderkopf so er denn zu diesem Pinasco gehört schon was über das Alter / Typ des betreffenden aus.

ja stimmt da hast recht, gilt für den aktuellen

wär ev am zylinder interessiert

mehr pix bitte

ist die verchromung abgeplatzt ?

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

Sind glaub schon gespachtelt. Sind von meiner VNB die in Italien scheinbar "restauriert" wurde...

Geschrieben

Wenn keiner was will hau ich das Zeuchs halt bei egay wech. Mir gayt der Scheiß nur im Weg um... :-D

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    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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