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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts beim SCK. Die müssten Montag noch zwei dahaben. Samstag waren jedenfalls nach mir noch zwei da. :-D Vorher drei!

Neupreis um die 200-220, je nach "Absprache"...

Ach ja, die vom SCK finden das Malossi RS24 (so heißt das genau, Hersteller ist Paioli) im PC auch gerne unter SKR.

Grüße

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

Nun es ist so:

Ich hab noch einen Paioli für hinten zu Hause, und da ich ein ziemlicher Pedant bin :-D hätte ich auch eigentlich gerne den von vorne!!! Neu Kaufen kann man die leider nirgendwo mehr!!!

Bitubo mag ich aus zwei Gründen: Erstens mag ich das Fahrverhalten von denen nicht (bin die jahrelang gefahren!!!) und zweitens sehen die roten Dinger auch noch ziemlich mies aus! (Fahre halt nie Roller zu denen rot passt und mag auch nicht immer die Dinger neu lackieren!?--- Wie gesagt bin halt ein Pedant :grins: )

Ein neuer Malossi ist mir bis jetzt einfach noch zu teuer. Erfahrungen mit dem hab ich nämlich auch noch kein bisschen!!!

Den würde ich bis jetzt nur gebaucht nehmen!!!

Geschrieben
Nun es ist so:

Ich hab noch einen Paioli für hinten zu Hause, und da ich ein ziemlicher Pedant bin  :-D   hätte ich auch eigentlich gerne den von vorne!!! Neu Kaufen kann man die leider nirgendwo mehr!!!

Ein neuer Malossi ist mir bis jetzt einfach noch zu teuer. Erfahrungen mit dem hab ich nämlich auch noch kein bisschen!!!

Den würde ich bis jetzt nur gebaucht nehmen!!!

<{POST_SNAPBACK}>

du meinst so ein chromteil mit blauer feder? :-D

was ist dir so einer im fast neuen zustand wert? :wasntme:

gruß

Tom

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hogi....kauf dir doch endlich den malossi rs24, mach die feder raus und lass die blau beschichten... :-D

und da du den hinteren dämpfer ja hast, kannst du dir doch den aufkleber auch relativ leicht reproduzieren...sind doch absolut gleich die dämpfer...

oder such halt auch nen malossi, falls dir das ganze in neu zu teuer ist...und machs dann damit....

Geschrieben (bearbeitet)

na dann editier am besten mal deinen ersten post hier im topic...kann auf den ersten blick dann doch sehr missverständlich wirken...nur so als tip....

ansonsten hau mal den rictwo an, der hat noch einen guten liegen....vielleicht gibt er den ja her...

Bearbeitet von jerome_kent
Geschrieben

Was du mit dem Editieren meinst das weiß ich net??

Aber danke für deinen Tip beim tictwo. Werde ich sofort austesten!

Ansonsten gebe ich net auf.

Irgendwann wird schon jemand was haben. Nur so langsam wird die Zeit knapp...

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    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci
    • Ich weiß zwar nicht, ob es entscheidend ist, bzw. wie wichtig das ist, aber das ist ja eine Scheibe mit Fase.   Kontrollier mal das Öl und schau nach Spänen. Will nicht übermäßig schwarzmalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du ums Spalten nicht herumkommst, da das Schaltkreuz schon arg gelitten haben könnte. Bolzen ohne Spalten rein+raus find ich spannend (hab 0 Ahnung, ob das geht und wär selbst nie auf so ne Idee gekommen, was natürlich nichts heißt), ich hoffe du berichtest.
    • Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten? Also eine Nacht ( Day  + Nighter ) Dann würden wir evtl auch runter kommen.
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