Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

(da ich net weiß wo hin, erstmal hier rein)

also ich hab mir jetz ein neues Autoradio von Sony gekauft http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw...oduct=CDX-R3300

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich brenne mir eine MP3 CD mit Ordnern, ohne eine Verschachtelung ineinander (Ornder im Ordner) und der Radio kann manche Ordner nun nicht lesen (werden auch nicht Angezeigt). Laut beschreibung soll er alles Lesen können egal was, wie und wo.

Es ist gegal ob die Dateien als mp3 oder wav vorahanden sind. Nero 6 brennt ja alles in MP3 Format und jetzt weiß ich nicht mehr weiter :veryangry:

Habe mir schon alles angeschaut (eigenschaften, im welchen Format die CD gebrannt wurde etc.). Weiß jetzt nicht mehr weiter, vieleicht hat ja einer von euch ne zündende Idee

greeetz Andy

Geschrieben
Es ist gegal ob die Dateien als mp3 oder wav vorahanden sind. Nero 6 brennt ja alles in MP3 Format und jetzt weiß ich nicht mehr weiter  :veryangry:  

<{POST_SNAPBACK}>

Was meinst du damit? ...brennt alles im mp3 Format? Automatisches Umwandeln?

Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer begraben! Kontrollier mal, ob wirklich alles saubere mp3-dateien sind! Bei mir is mal eine Wave datei in nen Ordner mit mp3s rein, da wollte mein Pioneer auch nicht mehr!

Hoffentlci hilfts dir weiter! :-D

Geschrieben

Dein Radio hatte ich vor Weihnachten auch mal in der Hand.

Bist du dir sicher ob der Unterordner abspielen kann, ich glaube nämlich nicht.

Also mein Pioneer DEH-P3630MP kann es sehr wohl und liegt in derselben Preisklasse

Musste wohl nochmal in der Bedienungsanleitung gucken.

Wenn es Verzeichnisstrukturen könnte, würde Sony das sicher auch auf der Homepage deklarieren.

:-D

Geschrieben

Doch kann er, aber ich hab die letzte CD ohne Ordner im Ordner gebrannt und er erkennt halt manche einfach nicht!?

ist mit ISO 9660 1. 2. stufe etc...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Also mein Pioneer DEH-P3630MP kann es sehr wohl und liegt in derselben Preisklasse

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich auch!! ein Traum! Vor allemen hab mir vor 6 Jahren nen Pioneer gekauft!Der neue hat jetzt immer noch die selbelbe Menüführung, Bedienungsfreundlichkeit, und ne MOSFET Verstärkerschaltung! Bringt auch ohne Endstufe ordentlich BUMS! Einfach immer noch super!!!

Edith bringt den Eintrag der rauschigen Nacht in Ordnung! :-D

Bearbeitet von SushiSB
Geschrieben

Ja Sorry, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.

Habe schließlich keine Bedienungsanleitung vor mir liegen!

Und beim Lesen kann ich dir nicht helfen.

Schnapp dir einfach ein paar RWs und probier alles aus

Gruß aus Preussen an den Bayer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D ( war ja net bös gemeint)

Liegt aber meiner Meinung nach net am Radio sondern eher am Brennprogramm(nero6)

oder an der jeweiligen Datei.

grüße ans deutsche Ausland! :-D

Bearbeitet von hiro
Geschrieben
Was meinst du damit? ...brennt alles im mp3 Format? Automatisches Umwandeln?

Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer begraben! Kontrollier mal, ob wirklich alles saubere mp3-dateien sind! Bei mir is mal eine Wave datei in nen Ordner mit mp3s rein, da wollte mein Pioneer auch nicht mehr!

Hoffentlci hilfts dir weiter! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sag ich doch! :-D Ansonsten mal auprobieren, ne CD Rippen und in MP3 umwandeln (zb mitCDEX), dann Ordner im Ordner basteln! Wenns klappt, muss es an den MP3s liegen. Viel erfolg