Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harald P Roth oder "Wie ich erfolgreich

ric_two

Empfohlene Beiträge

Manchmal hat er Glück und bekommt für Laues viel!!! Der Typ setzt Roller zusammen und verscheuert sie! Manchmal wird wohl auch geschlachtet!

Hat bei mir auch mal etwas gekauft! Ist eigentlich ganz korrekt der Typ!

Greetz!

<{POST_SNAPBACK}>

Soll auch keine Anmache sein... Ich stolper nur bei JEDER ?1.- Vespa Auktion über den Namen.....

Ich habs trotzdem noch nicht geschnallt, wieso man erster sein muß??? Wenn der Kram was taugt, bietet doch jemand drüber :plemplem: ( Ausnahmen bestätigen die Regel...)

Such mal nach "harald p. roth" über die Forumssuche. Das Thema hatten wir schonmal - und auch eine logische Begründung gibt's. Du kannst max. 30 Artikel beobachten. Wenn Herr Harald nun EbayHandelsProfi ist reicht das nicht, also bebietet er alle Auktionen, in denen das Wort "Vespa" vorkommt schon mal prophylaktisch und hat sie so unter beobachtung. Oft genug macht der Herr damit auch Schnapper. Soll er halt ...

Soll auch keine Anmache sein... Ich stolper nur bei JEDER €1.- Vespa Auktion über den Namen.....

Ich habs trotzdem noch nicht geschnallt, wieso man erster sein muß??? Wenn der Kram was taugt, bietet doch jemand drüber :plemplem: ( Ausnahmen bestätigen die Regel...)

<{POST_SNAPBACK}>

Du wirst nich glauben, was ich schon alles für 1 Öro bei Egay ersteigert hab.

Da gibs ganze Lambretta Rahmen mit kleinen Fehlern für :-D

wo wir grad dabei sind.....30 beobachtungen war mal bei ebay.

Ist schon seit langem auf 100 aufgestockt worden.....

<{POST_SNAPBACK}>

Echt? :-D Wusst' ich echt nicht. Das erklärt, weswegen ich den Harald in der letzten Zeit so selten sehe ... :-D

• 4 Wochen später...

Na wenn Harald mal nicht selbst auf seine Auktion bietet!!!TsTsTs

Schrieb hier nicht jemand, das der eigentlich ganz i.O. ist??? :-D

Hier der Link zur Auktion:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7950724122&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Alter Ganz schön linke Wehe... :-D

Bearbeitet von ric_two

@ ric_two: Gut gecheckt, Alder, Digger (um mal die Plasten-Sprache zu nehmen)...!

Leider hast du jetzt den Mythos "hpr" zerstört. Da kann ich wohl meine Fanclub-T-Shirts ("Ich geb' 1 Euro - für alles!") einstampfen. Kauft jetzt ja keine Sau mehr. Hm, vielleicht bietet ja jemand 1 Euro...

Edith und die Rechtschreibung sind ganz eng...

Bearbeitet von px200hh

@ Ricc Two - steht ja jedem Mitglied frei , solche Auffälligkeiten der Ebay-Sicherheit zu melden.  :-D Und je mehr Leute das machen um so eher reagieren die ....... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja hast natürlich recht... Ich hatte allerdings eher das Bedürfnis, den Höchstbietenden "Falls im Forum vertreten" zu warnen.. Leider ein bisschen Knapp, aber Harald fing auch erst zum Ende an mitzubieten!? Ist mir eigentlich komplett Humpe was er treibt... Ich finde es nur reichlich Assig, wenn man Vespateile billigst ersteigert, und dann durch krumme Touren PROFIT macht... Und das als (Semi)Profi geht gar nicht! Und als etwas anderes kann er nicht mit über 1000 Bewertungebn gelten....