Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt ein paar "Lieblinge" auf der Ignore-Liste :-D , allerdings wird ja nur der Text ausgeblendet den diese verfasst haben...

Kann man es nicht auch so einstellen daß die betreffenden Personen komplett weg sind, also gar nichts mehr von denen erscheint (so als wären sie nicht vorhanden)?

So wie es jetzt ist sieht man ja immer noch daß sie wieder irgendwas verzapft haben :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

leider kannst du meinen beitrag nicht lesen, aber ich deinen ja auch nicht ... also was soll's ... ich mag dich trotzdem irgendwie ... :-D:-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
leider kannst du meinen beitrag nicht lesen

Wie kommst Du darauf, immer diese Anspielungen, echt nervig :plemplem:

Nimm dich mal bitte nicht so wichtig :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

wär auch evtl. verwirrend, weil wenn dann doch mal was kluges von der/dem kommen sollte, und andere gehen drauf ein, hat man vielleicht hinten und vorn keinen plan mehr, warum die anderen schreiber so plötzlich das thema wechseln.

Geschrieben
wär auch evtl. verwirrend, weil wenn dann doch mal was kluges von der/dem kommen sollte,

<{POST_SNAPBACK}>

das is bei den meisten die ignore-list würdig sind wahrscheinlich nicht der fall.

( und da zähle ich mich durchaus dazu :-D )

Geschrieben

Die Ignore Funktion ist schon geil.

Dadurch hab ich von diesem Thread nur die Hälfte gelesen und ich denke, das ist auch gut so. Man müßte noch das Quoten von den Beiträgen durch jeden Hans und Franz verhindern, dann würde mir jeglicher geistiger Dünnscheiss erspart bleiben.

Geschrieben
Die Ignore Funktion ist schon geil.

Dadurch hab ich von diesem Thread nur die Hälfte gelesen und ich denke, das ist auch gut so. Man müßte noch das Quoten von den Beiträgen durch jeden Hans und Franz verhindern, dann würde mir jeglicher geistiger Dünnscheiss erspart bleiben.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt!! :-D