Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die gute alte Suche geht mir auf den Sack...Sorry bin ein wenig genervt. :uargh:

Ich habe keine Lust tausend Texte zu lesen um die Lösung für mein Problem zu finden...

also folgendes, nach einer Fahrt haben sich alle vier Blinker die Hupe und mein Bremslicht ,gleichzeitig, verabschiedet und das Licht/Fernlicht, Standlicht vorne/hinten gehen noch.

ich habe dieses Problem noch nie gehabt, was ist das?????

Geschrieben

Soso, "keine Lust" und "geht Dir auf den Sack" ...

Eigentlich sollte man nix schreiben :-D aber:

1. Sicherung checken (neben der Batterie)

2. Pluspol / Minuspol an der Batterie ab

3. Batterie am Sack -->neue kaufen

Geschrieben

ja danke erstmal, die Sicherung habe ich schon überprüft die ist noch ganz ja und das Standlicht funktioniert ja auch noch dann kann es ja nicht die batterie sein...naja werde wohl doch viel Zeit in der Suche verbringen müssen, ich habe ja schon gesucht aber bis man sich durch die vielen Fragen und Antworten gelesen hat....naja ich krieg das schon hin.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kann eigentlich nur am gleichrichter liegen !!! da das der gleichstrom kreis ist !!

tausch das ding mal aus !! oder mess mal was da für ne spannung rauskommt !

gleichrichter/spannungsregler ist das ding mit den Kühlrippen hinter der batterie!!!

Bearbeitet von vollgasterrorist
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es nicht. Wenn er eine Batterie drin hat, hat er keinen Gleichrichter (so denn noch alles original ist, was wir jetzt mal annehmen).

Funktioniert das Standlicht bei nicht laufendem Motor? Kommt bei der Sicherung Strom an?

Was definitiv nicht hilft, ist der übermässige Gebrauch von Satzendezeichen; weder bei der Frage, noch bei der Antwort. Klar!!!??!?!!?!?!?!!?!????!?!?? :-D

Edith hat Dinge gekürzt ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

ach so :puke:

warum ist denn auf dem schaltplan genau der kreis kaput der vom gleichrichter/spannungsregler (klemme B+) bis zum Bremslicht alles defekt?

.,- fertig ist das arschgesicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ach so   :puke:

warum ist denn auf dem schaltplan genau der kreis kaput der vom gleichrichter/spannungsregler (klemme B+) bis zum Bremslicht alles defekt?

.,- fertig ist das arschgesicht   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Kerl, halt den Ball mal ein bißchen flach. Woher weisst Du, welcher Schaltplan für die Kiste gilt? Er hat ja noch nicht einmal gesagt, ob er 'ne PX Lusso, 'ne PE oder 'ne Rally oder 'ne Sprint oder gar 'ne Cosa hat.

Eddi sacht: Habe den guten Ton vergessen, sorry. Also hier: :puke: :-D :uargh: Fuck.gif

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

SORRY !!!

wollte nur helfen da ich das gleiche auch schon hatte!

werd nichts mehr dazu schreiben.

edit: warum ich weiß was er für ne karre hat ! siehe HIER

Bearbeitet von vollgasterrorist
Geschrieben

Also PX alt mit Batterie. Nach der Beschreibung, wenn das Standlicht noch geht kann es nur nach dem Zündschloss sein. Da ist einfach der weiße Draht vom Zündschoß abdefallen, oder irgendwo ab.

Kann doch nicht so schwer sein, die Lenkkopfabdeckung runterzunehmen und messen.

Geschrieben

Moin, aufgestanden, Kaffee getrunken und jetzt fang ich mal an zu schrauben ich mache jetzt erstmal die Lenkerabdeckung ab, gestern Abend war es mir einfach zu dunkel dafür, kann ja eigentlich nicht viel sein es sei denn es liegt am Gleichrichter.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D ja also das ist mir jetzt schon peinlich, es war einfach nur das weisse kabel. :-D

merke: fang an zu schrauben und wenn du dann nicht mehr weiter kommst fang an fragen zu stellen.

jo trotzdem dickes danke.

Bearbeitet von Frequenzmensch