Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist euer Favorit als DER Run-hit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1 Run-Hit?

Kann mich da net so festlegen...gibt so viele super Stücke

Aber derzeit find ich besonders "Human Beinz - Nobody but me" genial :love:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Aber derzeit find ich besonders "Human Beinz - Nobody but me" genial  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Saugute Nummer! Vor allem sehr tanzbar weil einem nicht die Füße einschlafen. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich nach wie vor:

The Metros - "Since I found my baby" - Gänsehaut, aufgerissene Augen (nicht nur von dem Song :-D ), das gewisse "Morgens um 3 auffem Niter"-Gefühl... Ich kann von dem Lied nicht genug bekommen, genauso aber auch: Nolan Porter - "If I only could be sure" - yyeeesss! Ansonsten wäre für mich auch noch seeehrrr genehm: Mickey Moonshine - "Name it you got it", nach Möglichkeit aber uptempo und viiieeel Stakkato, keine langsamen Sachen und keine Balladen, ich will ja schließlich feiern und tanzen...

Gruß

André BFC Dynamo

Geschrieben

Detroit Spinners - I'll Be Around :love:

und

Chuck Jackson - I only get this feeling

Erinnert mich immer an eine kleine blonde Dame in die ich mich damals(1992)unsterblich verliebte. :-D

Geschrieben
:-D du meinst doch nicht etwa das, über das Mama gesagt hat, dass man davon schwanger werden kann oder? Die meinte ich darf das niemals mit einem Jungen tun! :-D

Nee,das ist das alte Rein-Raus was die meint.Kein Angst!! :-D

Geschrieben
SCHWEINKRAM :-D tztztz, Ninaaa...

:-D

Ey Sandra!! Willkommen an Bord!! ;-)

du bist gut keine angst... ich bin doch so unerfahren... da kannste mir ja alles erzählen ;-):-D

HaHa!!! Lügerin,Lügerin!!!

Geschrieben
Ey Sandra!! Willkommen an Bord!! :-D

jau, Hallö :-D

DER run-hit... hmmm... schwierige Entscheidung! city lights von Jerry Nailor ist schon ziemlich toll... und da ich nur einen nennen darf, nehm' ich den auch erstmal :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..phhh...dat is' doch eh' scheißegal...die lahme mucke braucht man nur als Untermalung für's Hirn wegschiessen...un' reiner Soul- und Ska-Sound auf'm Run is' sowieso zum kotzen...ich bin für King Kurt - Destination Zululand....

Geschrieben
..phhh...dat is' doch eh' scheißegal...die lahme mucke braucht man nur als Untermalung für's Hirn wegschiessen...un' reiner Soul- und Ska-Sound auf'm Run is' sowieso zum kotzen...ich bin für King Kurt - Destination Zululand....

..oder "Zulu Beat"! :-D