Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ulma Spiegel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich gehörts nach blabla, aber ich denke die Zielgruppe ist eher hier Zuhause.

Nun, heut war Päckchen Aufmachen von "Vorfreude". Mitunter dachte Ich( der mit Kohle eh nicht umgehn kann), lässt dir nen Ulma Spiegel raus.

Jo, was is? OVP Asiatisches Zeitungspapier, dementsprechend hochwertige Verarbeitung. :-D:-D;-)(

Zwar schöner als ein 08/15 Klemmspiegel, aber eine Rechtfertigung des Preises ist hier absolut nicht zu sehen.

Hat jemand den? Besser?

Wollts eigentlich nur mal loswerden, meine Freundin siehts ja eher gelassen und hält mich eh für bescheuert, was das ganze angeht.

Schön isser, keine Frage.

Nur der von SIP ist meiner Meinung nach die 69€ überhaupt nicht wert, ich weiss ja nicht wie das Teil von Vintageparts beschaffen ist, aber 30€ wär die Schmerzgrenze.

ScootRS an Privat?

Das man bescheuert sein muss wenn man sich nen Spiegel zu dem Preis rauslassen will ist ja was anderes.

Ein Glück, 14 Tage Rückgaberecht.

Ich trau mich ja fast zu wetten daß die Spiegel identisch sind. Warum sollte es Repros des gleichen Teils aus zwei verschiedenen Quellen geben? So riesig ist der Markt für sowas auch wieder nicht. (Meine Vermutung - das muß man bei sowas immer deutlich sagen. :-D )

pis verkauft auf jedenfall scoot rs bzw andere saigon teile, nur halt zu deutschen fachgeschäft preisen!!!! bin ich auch schon drauf reingefallen...man könnte den preis natürlich mit dem aufwand, transportkosten+zoll etc erklären......!?

der preis ist eine sache......die qualität stimmt aber meistens (wenn man sich den original-preis anschaut eigentlich immer!)

Bearbeitet von Soul Sucks

ScootRS an Privat?

Kein Problem. Guter Online-Katalog, schnelle Abwicklung+Versand. Zahlung per Kreditkartennummer. Ich habe schon mehrfach geordert, es gab noch nie ein Problem. Geht bei kleinen Teilen (Päckchen) oft sogar ohne Zoll. Charlie kreuzt bei mir immer "Gift" = Geschenk auf dem Paketaufkleber an. :-D

Bloß den Ulma-Spiegel hab ich eben nicht mehr gefunden. :-D

Nur der von SIP ist meiner Meinung nach die 69? überhaupt nicht wert, ich weiss ja nicht wie das Teil von Vintageparts beschaffen ist, aber 30? wär die Schmerzgrenze.

Das man bescheuert sein muss wenn man sich nen Spiegel zu dem Preis rauslassen will ist ja was anderes.

:-D kannst ihn ja für sage und schreibe 4 euronen wenige bei www.gs4.de in kassel bestellen! dann haste echt was gespart. :grins: :grins:

:-D kannst ihn ja für sage und schreibe 4 euronen wenige bei www.gs4.de in kassel bestellen!  dann haste echt was gespart.  :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Geht ja nicht darum, wo anders für zwofuffzich billiger einzukaufen, sondern eventuell hochwertiger.

Aber danke.