Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe halt vom NP aus und der liegt bei 1299 ? und da denke ich doch, dass 750 ? ein realistischer Preis sind...drunter werde ich nicht gehen, sonst motte ich ihn ein und habe eventuell dann doch irgendwann mal Spass dran, fertig...

Bearbeitet von Stefan_73
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Maniac - Nimm doch für jeden Smilie im Verkaufe-bereich 50 Cent , dann ist das Forum finanziert und alle sind glücklich !

Steck dir das verkackte Boot dahin , wo es dunkel ist .......

danke- bitte- danke

Geschrieben

Ich persönlich bewundere ja die Ausdauer...!

Allein in diesem Thread fast soviele Posts wie ich in meiner zweijährigen GSF-Karriere...

Aber auch ich beweise Ausdauer, indem ich auf einen realistischen Preis oder eine 1-Euro-Startpereis-ebay-Auktion warte :-D

Geschrieben

AAAAAArrrrrrrrrgggggggghhh ich will aber ich hab momentan die Kohle nicht.

700,- war mein Wunschpreis ..... ;-):-D;-);-):-D

:grins: Brauchst du Teppppischhhhe ??? :-D:-D oder Kamele od ... od .... ;-)

Geschrieben
AAAAAArrrrrrrrrgggggggghhh ich will aber ich hab momentan die Kohle nicht.

700,- war mein Wunschpreis ..... :-D   ;-)   ;-)   :-D   :rotwerd:

:grins: Brauchst du Teppppischhhhe ??? :-D   :-D oder Kamele od ... od .... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ne Frau könnte ich gebrauchen ;-)

Geschrieben
Ja, ich mach auch mit...

Scheint lustig zu sein und treibt den Beitragszäler schön in die Höhe  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da isser ja wieder: Herr Rossi sucht den kostenlosen Beiwagen oder so ähnlich :-D

Geschrieben
da isser ja wieder: Herr Rossi sucht den kostenlosen Beiwagen oder so ähnlich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, so ähnlich :wasntme:

Ich wart halt noch auf die Wiedereinstellung bei ebay.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, so ähnlich  :wasntme:

Ich wart halt noch auf die Wiedereinstellung bei ebay.

<{POST_SNAPBACK}>

da kannste lange warten...hab 2 Leute die 650 ? zahlen, also brauch ich Ebay nicht die Gebühren in den Rachen zu werfen...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)
ne Frau könnte ich gebrauchen  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Für ein wenig weniger würde ich es mir überlegen!

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D;-) Und wenn Du noch ein wenig länger wartest hab ich vielleicht für dich ne Frau eingefangen. Lauf schon seit 2 Tagen rum mit nem Netz um eine zu fangen aber die Biester sind für mich alten Mann einfach zu schnell ... :grins: :grins:

Aber gib mir noch nen bischen Zeit .... Irgendwann erwisch ich eine , vielleicht ein älteres Semster ... Hattest ja keine Einschränkungen das Modell betreffend geäußert ... :-D:-D

Edith sagt das die Quotes prima zusammen passen ...

Bearbeitet von rundum
Geschrieben (bearbeitet)
da kannste lange warten...hab 2 Leute die 650 ? zahlen, also brauch ich Ebay nicht die Gebühren in den Rachen zu werfen...

<{POST_SNAPBACK}>

Dann würdest Du gut daran tun, endlich zu verkaufen. Auch deren Geduld weilt sicherlich nicht ewig...

Was die Frau angeht...würde Dir sowas zusagen? Wäre dann sogar bereit Dir gleich zwei Frauen zu schenken!

Bearbeitet von Herr Rossi