Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bei mir gerade mal das Clean XP laufen lassen und bei der Spyware zeigt der mit nen Ordner mit der Bezeichnung "Newdonet" an. Wenn ich den makiere und dann lösche, kommt direkt die Meldung das der halt voll schreibgeschützt usw. ist. Wenn ich den Haken bei Schreibgeschützt rausnehme bekomme ich den immernoch nicht weg.

Hat den auch schon jemand von euch gehabt? Wie bekomme ich das Drecksding weg????

Geschrieben

Super Hilfe! Mal gut das es dann eine " Computerecke" gibt, wenn man als Antwort "Such mal bei Google" bekommt! Ja vielen dank auch.

Das es Spyware ist habe ich selber schon rausbekommen. Und die Seiten die Du mir genannt hast, hatte ich auch schon aufgerufen. Nur leider bin ich nicht so Computerversiert und suche deshalb ne einfache erklärung wie ich den Scheiß wieder wegbekomme.

Geschrieben

Ok, dann probiers doch noch mal hier.

Da ist das ganze auch Schritt für Schritt beschrieben.

Und tu dir selber einen Gefallen und hol dir einen anderen Browser (ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer). Sehr zu empfehlen ist Mozilla Firefox und den gibts hier.

Besser so?

Ultraschorsch

Geschrieben

Werd mich dann da mal durchstöbern. Den Mozilla nutze ich jetzt seit gut zwei oder drei Wochen. Der ist echt super.