Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1. serie v50 , motor läuft, rahmen ok, trittbrett naja ...kann man machen.motordeckel fehlt,v+h 10" mit alu-trommelbremsen, et3-lenker. mit original tank und plastikfach.

preis : 450eur-->jetzt 350eur fest!!!

Standort: Leverkusen

%20serie1.jpg

Bearbeitet von akinci
Geschrieben

so,so leverkusen!!!! Haste den sonst noch was anzubieten?Komme nämlich aus berg gladbach schildgen, kann man sich ma treffen?du kennst du zufällig nen guten lackierer der mir ma nen koti und nen lenkkopf spritzen kann?

Gruß max

Meld dich ma :-D

Geschrieben
...wieviel willst du für den Lenker haben?

dann kann der nette käufer wieder den Orginalen drauf machen und du machst mehr gewinn  :-D

Und ich hab nen ET3 Lenker  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

soll ich das Teil ohne Lenker verkaufen :-D

Geschrieben

also wer sich ne erste Serie kauft, tut das sicher nicht wegen dem ET3 Lenker...

Der wird dann wieder nen originalen draufmachen....(Ich würde es zumindet so machen.

Und vielleicht sinkt der Preis ja dann auch noch um den des ET3 Lenkers....

Gruß

Batiste :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,
hätte interesse an dem teil...
währe nett wenn du mir nochn paar fotos per email schicken könntest, insbesondere vom trittbrett(rost?)

xxx

mfg

Bearbeitet von AK200
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt habe ich mir den Roller mal etwas genauer angeschaut.

Der Rahmen hat eine gute Substanz. Trittbrett ist etwas wellig und wurde daher vom Vorbesitzer mit sehr viel Spachtel gefüllt :-D . Bist auf das Loch auf dem Foto habe ich keine weiteren Rostlöcher gefunden.

Die Motornummer fängt mit VMA2M an ...also Primaverablock ;-) , aber trotzdem Kurzhub mit 4 Gängen. Lüfterradund Deckel sind von der 1. Serie.

Bilder:

vespa-5004.JPG

vespa-5009.JPG

vespa-5019.JPG

vespa-5021.JPG

vespa-5023.JPG

Beeilt euch! morgen abend gehts sonst zu ebay :-D

Bearbeitet von akinci
Geschrieben

Hmmm, müsste man sich mal vorher ansehen. Irgendwie scheint da doch einiges mehr gefault zu sein als das Trittblech.

Aber der Preis :-D ...ich schicke dir mal unverbindlich mein Angebot per PM...