Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Alberto:

take it with you on your scoot to the Linden hill

habe jetzt zur sicherheit noch mal nachgeschaut- dachte ich hätte bei unserem flohmarkt nur einen verkauft - waren wohl doch beide  :((((( #dochnichtsmehrda

• Sad 1
Geschrieben

Bin wahrscheinlich leider kurzfristig raus, aber Freitag sehen wir uns bei der Konkurrenz Veranstaltung ✌️

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb t4.:

Noch da?

Wobei - jetzt lohnt das vermutlich auch nicht mehr, oder?

Schade, jetzt erst gelesen, wir waren bis „Schliessung“ um 2200 Uhr noch da…

Geschrieben

Die Heimfahrt mit "der kleinen" war ein wenig abenteuerlich. Vielen Dank an Familie G. für die freundliche Unterstützung incl. Kerze.:inlove:

Tanken, danach fahren. Alles gut. Viel später stehen an der Ampel, plötzliches extremes hochdrehen des Motors...

Motor aus und abkühlen lassen.

Starten, ca. zwei Kilometer weiter, dass selbe Phänomen, bloß nicht so extrem. Pause zum abkühlen.

Vier Ampeln weiter...

zu Hause angekommen. :-)

• Like 1
  • Sad 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geiles Wetter! Heute ne spontan Runde mit den Scooters? Wer ist dabei ab 17:00 Uhr?

Treffpunkt 17:30 Kaffeebar Rossi Limmer!

Kriegt wieder eh keiner den "Po" hoch..... :-D

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Alberto:

Geiles Wetter! Heute ne spontan Runde mit den Scooters? Wer ist dabei ab 17:00 Uhr?

ICH

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alberto:

morgen gehts in den familienurlaub - daher heute restorga 

Geschrieben

Würde mich ggf später zu einer Runde aufmachen. Oder auch Treffpunkt bei einer Gastronomie später. 

Geschrieben

Erst ne Runde 4T Moped mit Karla zum L.Berg und danach ne Lonesome Runde Mofa durch die Nacht. Mega!!!

IMG_2498.thumb.jpeg.64a5d52bf0f6230f10d96d54c2b6a36f.jpeg

IMG_2475.jpeg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Indoor-Möglichkeit wäre wohl nicht schlecht.

Am Popo Indoor: ich könnte versuchen, den Inder vom Vorjahr nochmal klar zu machen. Die haben drinnen und draußen Platz, allerdings Montags Ruhetag. Man müsste dann hoffen, dass es Dienstag Vormittag noch für abends reicht, so zeitlich.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Spiderdust:

Am Popo Indoor: ich könnte versuchen, den Inder vom Vorjahr nochmal klar zu machen. Die haben drinnen und draußen Platz, allerdings Montags Ruhetag. Man müsste dann hoffen, dass es Dienstag Vormittag noch für abends reicht, so zeitlich.

Schreib das doch mal dem W.W. :-)  Da gibts ja auch notfalls Parkplätze, falls es aus Kübeln giesst....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Spiderdust:

Joa, @Spiderdust Mach mal klar! Ich bin quasi im Urlaub und evtl. auch am Dienstag nicht da, wer weiss das schon!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Spiderdust:

:thumbsup:

Ich geb alles! Habe vorher noch'n Termin und bin evtl. ein wenig später da.

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sickboy01:

Ich schaffe es heute nicht...

Schade. Ich hätte wieder neues Stück Metall für dich dabei gehabt ... 

• Like 1