Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Büschn laut, aber sehr nett.

Wer von euch Kapalken hatte denn 2 Gilde free? Die standen zum Abschluß noch auf'm Zettel ... :sly:

Geld dafür bitte anonym zu mir.

Geschrieben

Ich konnte mal wieder leider nicht, hoffentlich nächstes Mal... 

Und, es muss DRINGEND der Pranger wieder eingeführt werden! (von wegen "anonym") 

Einmal für !GILDE!, dann für "free" und natürlich für das nicht bezahlen!!! 

Wenn man die Plörre schon inne Figur schüttet, sollte man auch die Demütigung aushalten, das Zeug beim Schankmeister öffentlich auszulösen... 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Humma Kavula:

GILDE

Davon bin ich ja wech, seit vor einigen Jahren bekannt wurde, wie die mit ihren Mitarbeitenden umgehen/-gingen.

Fragwürdige Praktiken, um die Mitarbeitervertretung zu untergraben und dergleichen.:thumbsdown:

Geschrieben

moin.

Wie immer ein sehr angenehmer Wurst. Vor allen, wenn mal wieder alte Wurst-Gesichter auftauchen, welche die aktuellen Basis-Wurst-kommenden (alle super nett) ergänzen :)))

Kurze Info, zur aktuell eh nicht genutzten Webseite. Aufgrund eines Serverumzuges und der ARTE aufgesetzten Seite, kann ich diese nicht einfach so umziehen. Die Daten sind gesichert aber ich würde die Seite jetzt erst mal abschalten! Die ist auf jeden Fall weiterhin gesichert, ob wir die brauchen, können wir das nächste Mal oder irgendwann besprechen. Kostet halt jedes Jahr zwölf Euronen

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

... GILDE free ... Schankmeister ...

Ich werde da sicherlich nochmal auftauchen, um das dort erhältliche Gebräu aus dem Deister zu verkosten, Ging gestern nicht, da zwischen Schankmeister und der sehr zuvorkommenden Bedienfachkraft ein Übermittlungsfehler auftrat und da 7 Weißbier mit Umdrehungen geliefert wurden anstatt der auf dem Bestellzettel vermerkten alkoholfreien Variante. Ansonsten hätte ich wohl noch ein kleines Rupp genommen.

Gilde free: ich meine ja, einer der beiden anwesenden Kuttenträger war so free, sich das zu bestellen. Der liest hier aber wohl nimmer ...

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb der.guen:

ob wir die brauchen

Ist "nice to have", aber das Pflegen der Seite sollte dann jemand anderes machen. Ich bin durch mein zusätzliches "Ehrenamt", das zum W-Wart dazu gekommen ist, die Schrauberei und nicht zuletzt die lästige Erwerbsarbeitsgeschichte doch recht eingebunden, um mich noch um das Aktualisieren der Wurst-Liste zu kümmern.:lookaround:

Geschrieben

Der andere Kuttenträger ist hier tatsächlich nicht mehr. 

Er hatte aber tatsächlich seinen Deckel beglichen, da stand ich daneben. 

Hat die Dame wohl nicht ausgebongt... :wallbash:

• Like 1
Geschrieben

Na denn - dann brauche ich mal stoierliche Tipps, wie ich das verbuchen kann. Persönliche Sonderausgaben? Unterstützung bedürftiger Personen? Oder was wäre gut?

Zum Glück hatte ich gerade die Rentenzahlung bekommen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb t4.:

Na denn - dann brauche ich mal stoierliche Tipps, wie ich das verbuchen kann. Persönliche Sonderausgaben? Unterstützung bedürftiger Personen? Oder was wäre gut?

Zum Glück hatte ich gerade die Rentenzahlung bekommen ...

Lebenserfahrung würde ich sagen…..

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an. 
Eine sehr würdige WuRSt Lokation. 
@t4. die komischen Getränke kannste als Trinkgeld verbuchen.