Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin!

Der Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover trifft sich jeden 1. Dienstag um 19Uhr in wechselnden Lokalitäten in und um Hannover. Jeder BLECHrollerfahrer ist herzlich Willkommen. Kein Club,völlig ungezwungen. Mittlerweile hat es der Stammtisch schon auf fast 40 Teilnehmer(im Januar2005) geschafft!(angefangen mit nicht mal 10) In der Regel sind wir aber so etwa 20 Leute. Wenn jemand neues uns beehren möchte,würde ich mich über ne kurze mail freuen, da wir nen entsprechend großen Tisch reservieren müssen. Letztes mal war nur für max.20bestellt,wie gesagt,wir waren fast 40!! Was´n Spaß!!

Gruß,Stefan

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wieder soweit, nach erfolgreichen Treffen in den letzten Monaten immer am ersten Dienstag im Monat in wechselnden Lokalitäten in und um Hannover geht es nun weiter und zwar...

...am Dienstag, den 07.07.05 im AZRA-EVENT-CENTER in 30900 Wedemark OT Gailhof. Mehr infos unter dem Link in meiner Signatur.

Gut erreichbar für alle die die A7 vor der Haustür haben oder aus Richtung Celle kommen. Neue Gesichters immer herzlich willkommen !!!

Bis Dienstag :-D

Jörg

Bearbeitet von issolaM
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Who knows....

Wenn auch nicht dann kommst eben Du und bringst die Jana wieder mit, die schnallen wir in so ein Kostüm, zwei Bierkrüge in die Hand und fertig iss... :-D

  • 6 Monate später...
Geschrieben

1.August:

Ab 19Uhr grillen wir in den Herrenhäuser Gärten! Heiner bringt nen grill mit, ansonsten versorgen wir uns selber! Wo? Weiß ich auch nicht genau... Heiner sagte mir gerade,wenn man vom BREMER DAMM/BRÜHLSTR./KÖNIGSWORTHER PLATZ in die Herrenhäuser Gärten fährt,irgendwann auf der rechten Seite. Könnte seien,das da eine Strasse ist,die Jägerstr. heisst... Meine Telefonnummer,für den,der es nicht findet: 0177-7498089

Gruß,Stefan

Geschrieben

... alter Falter, war da gestern was los ...

Hatten die Zuckerpüppchen alle Angst vorm Wasser? :-D

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ist das das alte Cafe Zaub, wo wir früher immer Clubabend hatten???

Genau! Bischen größer als vorher, Pizza und Pasta von 3,50? bis 3,90?! Bier 1,50?!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

WURST im Juli.

03.07.2007 ab 19.00h bei "Müsli" im Partykeller :-D

Details für die "Fangemeinde" via Email :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
gibts schon bilder :-D

Jepp:

Vorgeplänkel im "Empfang" :-D

post-2978-1183573411_thumb.jpg

Fachgespimpel am Restaurationsobjekt

post-2978-1183573456_thumb.jpg

Nahrungsaufnahme

post-2978-1183573494_thumb.jpg

Alkoholkonsum

Smalltalk

Wachhund

Echt Blech

Flirten :-D

Nochmal vielen Dank an Müsli für die Organisation des einmaligen W.U.R.S.T. Abends :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

... bin gerade über das gestolpert: Jeden ersten Freitag im Monat, Vespatreffen im Cafe Übü? Das Kaffe kenne ich aber ein Vespatreffen? Was ist das, gibt es das schon lange, wer geht da hin? Plagiat aus Fernost? Fragen über Fragen!

Bearbeitet von doenerklaus
Geschrieben
... bin gerade über das gestolpert: Jeden ersten Freitag im Monat, Vespatreffen im Cafe Übü? Das Kaffe kenne ich aber ein Vespatreffen? Was ist das, gibt es das schon lange, wer geht da hin? Plagiat aus Fernost? Fragen über Fragen!

Im Übü trifft sich der VC Hannover, der offizielle Vespa Club. Ob die Lokalität aber noch stimmt... kann ich dir nicht sagen. :-D

Guck mal hier: HOMEPAGE VC H

JEDEN ersten DIENSTAG im Monat machen wir aber in Hannover ein clubloses, ungezwungenes Rollertreffen.

Da kann jeder hinkommen der mag, egal welcher Roller (Hauptsache handgeschaltet und aus Italien :-D ).

Nächster Termin, da jeden Monat die Kneipe wechselt, folgt sogleich :-D

Also einfach mal vorbeischauen :-D

Geschrieben

W.U.R.S.T next:

Am Dienstag den 07.08.2007 ab 19.00h in

Ricks Cafe, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover

Leider kein Indernett-Auftritt, aber Preise sollen

gut sein und finden wird´s ja hoffentlich auch jeder.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ACHTUNG! Das DATUM für W.U.R.S.T. im Bistro Safari hat sich Aufgrund einger Personen die nach ROW fahren von heute auf Dienstag den 09.10.2007 19.00h verschoben.

Bitte beachten.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung